… möglich war und auch keine Schmerztherapie mehr möglich ist,soll meine kaputte Banscheibe , L4-S1 mit Verschleiss, durch eine OP Versteifung vorgenommen werden. Lebe schon über 30 J mit Schmerzen. Soll ich die OP machen lassen oder gibt es noch eine andere Alternative? …
Hallo Peter,
versuch es erst noch mal mit einer zweiten Meinung eines Wirbelsäulenspezialisten, denn jede OP ist auch ein Risiko, 100% gibt es nicht.
Viel Glück
Vielen Dank für Ihre Antwort
Orthopäden habe ich schon so viele gehabt.Kann die gar nicht mehr zählen.Die OP möchte ich aber auch gerne vermeiden.Die letzten 5 haben alle das gleiche gesagt,
das die Bandscheibe verschlissen ist und auch nichts mehr zu machen.
Hallo Peter,
ich kenne diese rennereien, aber wenn es sein muss,
dann such Dir eine gute Klinik aus.
Ich war mit meiner schweren Athrose im Immanuel-Krankenhaus in Berlin, dies ist eine Rheuma und Knockenklinik, von meiner Seite aus mit sehr viel Kompetenz und auch guter Versorgung vorher und guter Nachsorge. Subjektiv würde ich dorthin gehen.
www.immanuel.de
versuche es, viel Glück und vor allen Dingen viel Erfolg, ich weiß was schmerzen sind und kann mit Dir fühlen.
Grüße
Olaf
Danke für Ihre Antwort.
Berlin wäre für mich zu weit.Ich wohne in Wuppertal.
Hier haben wir auch gute Kliniken.
Danke für Ihre Antwort.
Berlin wäre für mich zu weit.Ich wohne in Wuppertal.
Hier haben wir auch gute Kliniken. … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..