Daaas kann nich wahrsein...Schallgrenze 50 !?

Hi Harriet,
also, zunächst einmal, ich gehöre auch schon zu der Kukident-Generation ( 52 ), meine ersten Gehversuche mit dem PC liegen jetzt ca. 4 Jahre zurück.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich DOS auf die Reihe bekommen habe ( ich liebe es auch heute noch nicht ), aber ich kann mit Fug und Recht von mir behaupten, daß ich jetzt eine ganze Menge PC-Wissen drauf habe und ich auch manchem der Youngster etwas vormachen kann und im Netz bin ich seit ca.2 Jahren, beste Erfindung seit dem Wagenrad :smile:, aber das, was Du da schreibst von wegen pubertierenden männlichen Jugendlichen und so, bestreite ich auf das Entschiedenste !
Ich akzeptiere dieses Brett, obwohl ich es im Grunde für völlig überflüssig halte, und was soll dieses Brett mit " Anfangsschwierigkeiten " zu tun haben ?
Aber vielleicht bin ich ja doch schon so senil, daß ich das nicht kapiere?
Und was die Umgangsformen anbelangt, die Ungezwungenheit, mit der man im Netz mit anderen " reden " kann, DAS finde ich geradezu hervorragend, nicht immer dieses typisch Gesteltzte !

Gruß Posy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Posy,

das hier mal wieder was von dem typischen Imponiergehabe kommen musste habe ich schon erwartet "den Youngstern etwas vormachen ".
Hast Du das wirklich nötig ?
Ich freue mich natürlich außerordentlich, wenn Du nur positive Erfahrungen in Bezug auf den Umgangston gemacht hast. Leider geht das der Mehrheit, jetzt mal ganz unabhängig vom Alter,
nicht so. Die teilweise rüden Sitten sind auch schon öfters Thema im Brett Lob und Kritik gewesen.
Ich hoffe das ich Dir mit meiner Ausdrucksweise jetzt nicht auf den Wecker gegangen bin, so sagt man wohl auf neudeutsch ??

Grüße von Harriet

hi rainer,
jo, war mal wieder 'ne zeit in sverige, elche knutschen *grins*
ich merke, ich muss mich wieder mal öfters von der arbeit losreissen und ins wer-weiss-was rumbrowsen.
hoffe alles ist bei dir im grünen bereich?
cu
joker

Hi Joker
Dich gibts auch noch?
Jetzt weiss ich, warum Du so selten postest, ja ja, das Alter.
*feix*
Rainer
*derdasBrettgutfindet*

daaaanke, bin wieder auf
normalpuls…

hey joker,

nicht sauer sein, ich hoffe du hast dich wieder beruhigt!

brauchst keine bange haben, sag immer grad raus meine meinung und dann is es gut und vergessen,
*gaaanzbreitindierunde50+grins*

genau, und deshalb haben die macher dieses brett
wahrscheinlich auch ins leben gerufen *g*

naja *grummel*
die macher hatten sicher die beste absicht, nuuur wenn ich jetz les…!!!
*ohschonwiederinfettnäpfchengetapptbin*
*seufz*

joker

servus
linde
*diesichalshoffnungslosenfallerkennt*

Hallo Posy,

das hier mal wieder was von dem typischen Imponiergehabe
kommen musste habe ich schon erwartet "den Youngstern etwas
vormachen ".

Aber wohl nicht von pubertierendem Jugendlichen :wink:

Gruß, Karin, die nicht glaubt, daß die jungen Leute die mit dem schlimmsten Imponiergehabe sind. Da kenne ich genug mit 40 bis 60. Ich bin übrigens selber 47