hääääät abba niiiie frauen unter Sozialwissenschaften gesucht
das hat sicher alles einen Sinn
Bei uns in Ö ist auch das Frauenministerium ins Sozialministerium übersiedelt.
Seitdem rätsle ich, ob die Frauen so besonders sozial sind oder zum Sozialfall geworden sind
hääääät abba niiiie frauen unter Sozialwissenschaften gesucht
naja, besser aber als eine Zuordnung zu „Hauswirtschaft + Handwerk“,oder gar „Kinder+Familie“ oder so…?!
Oder doch lieber bei „Freizeit“? Am besten wäre direkt über „Generation 50+“
Wo hättest Du es eingeordnet?
Neugierig Zauberm@us (Ich hätte es wohl unter „Gesellschaft“ gepackt…
hääääät abba niiiie frauen unter Sozialwissenschaften gesucht
das hat sicher alles einen Sinn
Bei uns in Ö ist auch das Frauenministerium ins
Sozialministerium übersiedelt.
Seitdem rätsle ich, ob die Frauen so besonders sozial sind
oder zum Sozialfall geworden sind
Gleiches gilt anscheinend für alle Christen und sonst. Religiösen, zumindest hier bei w-w-w *g*.
In meinem Posting weiter unten habe ich mich über dieses Brett lustig gemacht, weil ich es schlicht überflüssig finde. Jedenfalls fallen mir keine Themen ein, die nur speziell Leute über 50 interessieren.
Halt, vielleicht doch! Kindererziehung würde hier passen. Meine Tochter ist nämlich gerade 6 Jahre alt.
Oder spezielle Probleme beim Alpin-Ski? Habe ich erst vor ein paar Jahren angefangen. Oder wie wär’s mit der Erörterung zunehmender Potenzprobleme? Brauche immer schon nach 'ner Stunde ein kurzes Päuschen. Oder die nachlassende Kraft? Früher brauchte ich nur eine Hand, um den besten Freund herunter zu drücken. Heute brauche ich dafür beide Hände.
Oder vielleicht das Thema: Wie finde ich das geeignete Studienfach? Ich würde gerne noch einmal studieren, Philosophie oder Jura? Weiß ich noch nicht. Noch fühle ich mich dafür zu jung. Bin erst 50.
In meinem Posting weiter unten habe ich mich über dieses Brett
lustig gemacht, weil ich es schlicht überflüssig finde.
Jedenfalls fallen mir keine Themen ein, die nur speziell Leute
über 50 interessieren.
Hallo Wolfgang,
genau dieses Brett wurde aber mal von einigen Leuten gewünscht.
Wie wäre es mit Themen wie: Tanztee, Ledigen-Treff, Seniorenpartys, Reinigung der „Dritten“ oder Nostalgie?! *gg*
Wie wäre es mit Themen wie: Tanztee, Ledigen-Treff,
Seniorenpartys, Reinigung der „Dritten“ oder Nostalgie?! *gg*
Tanztee mit Friedel Hensch und den Cypris aus den 50er Jahren;
Ledigen-Treff, damit meinst Du wohl die Veranstaltungen mit koffeinfreiem Kaffee, einem Likörchen und Schwarzwälder Kirschtorte, auf denen man sich über Fango-Packungen und Witwenrente unterhält?
Reinigung der „Dritten“: Jetzt ist aber langsam genug. Ich beiß’ gleich in die Tastatur - oder besser in Deinen Hintern, sofern der knackig genug ist. Aber mit Zähnen, die noch ohne Kukident auskommen!
Reinigung der „Dritten“: Jetzt ist aber langsam genug. Ich
beiß’ gleich in die Tastatur - oder besser in Deinen Hintern,
sofern der knackig genug ist. Aber mit Zähnen, die noch ohne
Kukident auskommen!
Klar ist der knackig!! *gg* Du wirst Dir die Zähne dran ausbeißen… dann brauchst Du Kukident… oder lieber Coregatabs…? Was sprudelt besser? Was macht den Atem richtig frisch? Wie halten die „Dritten“ wirklich, wenn man deftigen Schinken ißt??
… da war alles besser. Da waren vor allen Dingen die Frauen nicht so frech, sondern verschämt zurückhaltend. Da galt man als Mann noch etwas. Da wärst Du froh gewesen, einen Mann wie mich zu bekommen, weil Du auf die Rente scharf gewesen wärst.
Aber heute ist nichts mehr in Ordnung. Heute gehen die Frauen ja sogar zur Arbeit, von wegen Selbstverwirklichung und so’n Quatsch. Lies mal das Posting im Brett Stories „Lösung aller Probleme“. Dann weißt Du, was ich meine, wie die Welt wieder ins Lot kommt.
Bist Du etwa auch so eine Emanze, die dem durstigen und erschöpften Mann sagt, er solle selbst zum Kühlschrank gehen?
Scheint fast so. Furchtbar, früher zu meiner Zeit war eben…, na sagte ich schon.
Jetzt muß ich Schluß machen, damit ich noch zur Apotheke komme. Haftpulver holen, Viagra (morgen ist Tanztee) und sicherheitshalber noch 'ne Vakuumpumpe.
Aber heute ist nichts mehr in Ordnung. Heute gehen die Frauen
ja sogar zur Arbeit, von wegen Selbstverwirklichung und so’n
Quatsch.
Schön wär’s… Ich würd’ auch lieber zu Hause bleiben und Kinder versorgen…*seufz*
Bist Du etwa auch so eine Emanze, die dem durstigen und
erschöpften Mann sagt, er solle selbst zum Kühlschrank gehen?
Scheint fast so. Furchtbar, früher zu meiner Zeit war eben…,
Kommt drauf an… Geben + Nehmen, gelle?!;o) und ausserdem: in meinem Alter darf ich nicht mehr so schwer tragen…
na sagte ich schon.
Alzheimer? Du große Göttin…!!
Jetzt muß ich Schluß machen, damit ich noch zur Apotheke
komme. Haftpulver holen, Viagra (morgen ist Tanztee) und
sicherheitshalber noch 'ne Vakuumpumpe.
Vergiß die Gummis nicht, Du weißt schon…Aids und so’nen neumodischer Kram… Früher gab’s ja nur Tripper
Extra-Stark, damit sie auch mit Parkinson nicht reißen…
…und denk an die Ersatzbrille, Wölfchen, damit Du auch das Ziel findest… und Gleitcreme!!! Die Damen werden im hohen Alter ja auch nicht mehr so leicht feucht… und vielleicht… wenn er erstmal steht - muss es schnell gehen…
vielleicht tun sich Menschen über 50 etwas schwerer mit dem neuen Medium Internet.
Die Umgangsformen in den Foren sind doch leider oft geprägt von dem Imponiergehabe von pubertierenden, männlichen Jugendlichen.
Von daher finde ich die Idee garnicht schlecht einen Raum anzubieten, wo man vielleicht Leute mit den gleichen Anfangsschwierigkeiten findet.
nicht sauer sein, ich hoffe du hast dich wieder beruhigt!
persönlich bin ich der meinung, dass dieses brett keine schlechte idee ist. ich muss ja nicht, ich kann mich an den einen oder anderen thread ranhängen mit einem kommentar.
desweiteren wird man dich ja nicht nicht automatisch nach dem einloggen in dieses brett leiten *grins*, du darfst dich immer noch im www bewegen, wo immer du auch möchtest!
jeder hat gewisse eigene interessen, der gemeinsame austausch
ist doch grad interessant und wer nicht will, muss ja nicht !?
genau, und deshalb haben die macher dieses brett wahrscheinlich auch ins leben gerufen *g*
hääääät abba niiiie frauen unter Sozialwissenschaften gesucht
Bei uns in Ö ist auch das Frauenministerium ins
Sozialministerium übersiedelt.
Seitdem rätsle ich, ob die Frauen so besonders sozial sind
oder zum Sozialfall geworden sind
Wird noch besser, die neue Frauenministerin ist ein Mann *feix*.
Das ist Ösi-Spezial. )
Rainer
nicht sauer sein, ich hoffe du hast dich wieder beruhigt!
persönlich bin ich der meinung, dass dieses brett keine
schlechte idee ist. ich muss ja nicht, ich kann mich an den
einen oder anderen thread ranhängen mit einem kommentar.
desweiteren wird man dich ja nicht nicht automatisch nach dem
einloggen in dieses brett leiten *grins*, du darfst dich immer
noch im www bewegen, wo immer du auch möchtest!
jeder hat gewisse eigene interessen, der gemeinsame austausch
ist doch grad interessant und wer nicht will, muss ja nicht !?
genau, und deshalb haben die macher dieses brett
wahrscheinlich auch ins leben gerufen *g*
Hi Joker
Dich gibts auch noch?
Jetzt weiss ich, warum Du so selten postest, ja ja, das Alter.
*feix*
Rainer
*derdasBrettgutfindet*