Hallo,
gibt es negative Kritiken der DAB - also hört man von der was Schlechtes?
danke im Voraus
mfg:smile:
rené
Hallo,
gibt es negative Kritiken der DAB - also hört man von der was Schlechtes?
danke im Voraus
rené
Fragen will gelernt sein
Hallöchen,
gibt es negative Kritiken der DAB - also hört man von der was
Schlechtes?
ja.
Wie von ausnahmslos jedem Unternehmen hört man mal gutes und mal schlechtes.
Ich hoffe, deine Frage, sofern du alle dir wichtigen Punkte genannt hast und nicht zu jenen Fragestellern gehörst, denen man alles aus der Nase ziehen muss, was ich, wie ich vorbeugend betonen möchte, nicht mache, ist damit abschliessend beantwortet und mein Satz nicht zu lang geworden.
Gruß
Nils
Hallöchen,
gibt es negative Kritiken der DAB - also hört man von der was
Schlechtes?ja.
Ich hoffe…mein Satz nicht zu lang
geworden.
die ersten 2 buchstaben hätten gereicht…die 5 sekunden lesezeit des restes gibt mir niemand zurück.
Aber !!!
Hallo
die ersten 2 buchstaben hätten gereicht…die 5 sekunden
lesezeit des restes gibt mir niemand zurück.
aber nur musst doch zugeben, dass die Kritik berechtigt war, schließlich will man ja möglichst genau antworten.
Ansonsten kann man sagen ist die DAB Bank eine Direktbank die man empfehlen kann, die ich auch empfehlen würde, genauso die comdirect.
Gruss
Börsenfan1968
hallo !!!
Hallo
die ersten 2 buchstaben hätten gereicht…die 5 sekunden
lesezeit des restes gibt mir niemand zurück.aber nur musst doch zugeben, dass die Kritik berechtigt war,
schließlich will man ja möglichst genau antworten.Ansonsten kann man sagen ist die DAB Bank eine Direktbank die
man empfehlen kann, die ich auch empfehlen würde, genauso die
comdirect.
hallo börsenfan,
kritik kann man anders formulieren. dann lieber gar nichts schreiben, als etwas, was schon von vornherein genervt klingt.
mir ging es um nichts mehr als um ein paar meinungen oder darum, ob jemand schon mal etwas von der dab gehört hat, was einen zurückschrecken lassen sollte. ich wollte nichts spezielles hören.
deine antwort ist doch ok…mehr wollte ich nicht. danke dir.
rene