Dach Box Schlüssel verloren

Hallo, ich bräuchte Hilfe von Schlüsselexperten.
Habe meinen Dachboxen Schlüssel verloren. Hersteller VDP Schlossnummer 250 16
Kann ich mit diesen Angaben selbst einen Schlüssel nachmachen lassen?
Im Netz finde ich mit der Nummer leider nichts.
Bei VDP habe ich auch schon nachgefragt,die wissen aber nicht,ob der Hersteller Schlüssel hat,und wenn,dann würde das da. 6 Wochen dauern.
Darum würde ich mir gerne selbst einen nachmachen lassen.
Ersatzzylinder einbauen weiss ich nicht,wie das geht.

Únd das steht am Schloss dran ? Wenn man danach einen Zweitschlüssel machen lassen könnte, dann könnte das ja jeder Dieb auch. Kann also nicht sein,
Hast Du schon mal beim Schlüsseldienst gefragt ?

Wenn Box verschlossen kann man das Schloss ja nur ausbohren, also zerstören und dann eine neues einbauen. Mag sein, ein Profi-Schlüsseldienst kann es anders knacken durch „lockpicking“.

MfG
duck313

2 Like

Kann doch sein:
https://dachbox-portal.de/schluessel-fuer-dachbox-verloren/

1 Like

Doch,steht drauf.
Danke,dann muss ich vlt. Jemanden holen,der das aufbohrt

Das mit der Schere habe ich schon versucht,geht nicht.
Mit büroklammer auch nicht,scheint ein Schlüssel mit doppelbart zu sein