Dach decken es ist undicht

Liebe/-r Experte/-in,
meine Frage erklären. Dach ist gedeckt mit gewellten Ziegel. Unter den Ziegeln ist eine Verschalung mit Bretter. Auf diesen Brettern ist Dachpappe. Die Dachpappe ist also zwischen der Verschalung und Ziegel. Von Außen wurde ein Wellrohr (Sonnenkollektoren)durchgeführt. Wie kann ich das ordentlich abdichten. Sowohl die Verschalung mit Dachpappe und Ziegel. Zwischen Verschalung und Dachpappe kommt Wasser durch. Das heißt irgendwo ist das Dach noch undicht vom Ziegel her. Ich will erstmal am Wellrohr richtig abdichten. Sowohl innen als auch außen. Außen ist ein kleineres Problem aber zwischen Ziegel und Dachpappe ist nur ein Paar cm Platz. Gibt es Art Dichtungsringe.
Ihr seht ich bin blind und habe davon keine Ahnung und ein Dachdecker kommt nicht für so eine Arbeit.
Gruß Peter

Bitte ein Bild zu senden an [email protected] dann kann ich dir eher weiterhelfen gruß silvio

Bitte ein Bild zu senden an [email protected] dann kann ich
dir eher weiterhelfen gruß silvio

Hallo Silvio
danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe gestern etwas gemacht und muß den Regen abwarten. Ich habe versucht das mit Slicon abzudichten aber ich weiß nicht ob ich überall hingekommen bin. Gibt es eigentlich ein spezial Silicon für Dachdecker.
Gruß Peter