Hallo Leute!
Eben wollte ich Unterlagen vom Dachboden holen und musste mit entsetzen feststellen, dass ALLES weg ist!!!
Mein Vermieter meinte vor über einem Jahr, ich sollte die Sachen des Vormieters in den Vorflur stellen. Er ließe dann den Speermüll kommen. Bis vor 2 Wochen (da war ich das letzte mal oben) stand der Müll da immernoch. Eben wollte ich Zeichenmappen von mir holen, da ich mich für eine Ausstellung beworben hatte und die Bilder morgen einreichen muss. Und da war alles weg… nicht nur der Vorflur, sondern auch meine komplette Kammer!!
Ansonsten hatte ich da noch einen Fernsehr, ein Schränkchen, Klamotten,Kleinkram usw. stehen. Diese Sachen sind mir aber gerade sc***ß egal!! Die sind ersetzbar… Aber meine zwei Kartons voller Bilder der letzten Jahre machen mich echt traurig und wütend!!
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Bereich nicht abgeschlossen hatte. Aber dieser wurde mir damals zugeteilt.
Die Entrümplung muss also innerhalb der letzten zwei Wochen statt gefunden haben ohne das mir bescheid gegeben wurde!!
Hat der Vermieter das Recht, meine Sachen einfach zu entsorgen?? Kann ich Anzeige machen, auch wenn ich nicht abgeschlossen habe??