Dachbodenfund Trommel Presse

Hallo, ich habe vor kurzem dieses Gerät auf dem Sperrmüll gefunden. Es sieht interessant aus, ich weiß aber beim besten willen nicht, was es ist oder wozu es diente. Die Trommel ist locker, jedoch nicht herausnehmbar. Der Hebel bedient eine Welle, welche einen Stempel nach oben drückt (presse von unten).

Hallo,

sieht nach einer Wäschepresse aus.

Gruß

Johnny

Ja, aber wie wird sie beschickt? Der Spalt zwischen Deckel und Trommel beträgt gerade mal 3 cm und die Trommel ist nicht herausnehmbar

Korrektur, trommel kriegt man doch raus.