Dachdecker haben unsehr Dach Zehrstört und nun ?

Hallo
Ich hatte vor 3 Monaten ein Dachdecker bei mir, er machte mir ein Angebot mein Dach zu Reinigen und Beschichten und den Dachrücken zu Fugen.Ich bei so ein Angebot nicht nein sagen, eine Woche später kommt der Dachdecker mit 4 Mitarbeitern, die 4 Mitarbeiter fingen so fort mit der Arbeit an, sie haben ganze 3 Tage da für gebraucht mit der Dachreinigung, wo der Chef sagte das sie nur einen Tag breuchten, die haben mein Wasser genommen und mit 3 Gehreten mein Strom ferbraucht.2 Tage später nach der Fertig gestelten Reinigung kam der Chef zum Abrechnern, man hat uns 10 Jahre Garantie fersprochen.
Nun hat es 1½ Monad nicht Geregnert, und dan hat es begonnen mit dem Problem.
Ich kam ein Morgen in die Küche und da war ein Grossen Wasser Pfleck an die Decke, ich ging raus um zu schaun ob da etwas am Dach undicht sei, wo ich mit der Leiter zur Dachrinne rauf kam konnte ich schon sehn das dort 4 Dachziegel zerstört waren, und dort der Wasser schaden her kam.Nun schaute ich mir mein komplettes Dach an und stälte fest das man 18 Dachpfannen zerbrochen hatte und die nicht austauschte und es mir auch nicht sagte. Ich rief sofort den Dachdecker an und schilderte in das sie 18 Dachpfannen zerbrochen haben und das ich jetzt ein Wasswer Schaden in meiner Küche habe, er sagte das ehr jemand forbei schikken wörde um das zu richten. Der Mitarbeiter der kam hatte Schwarz Lackierte Pfannen mit und wir haben Rote Pfannen, und unsehre sind Eckig und die schwarzen sind Runde Pfannen, beim Austauschen der Pfannen brach der Mitarbeiter weiterre 3 Pfannen karput. Ich habe den Chef der Firma Gebeten zu mir zu kommen um sich den schaden an zu schaun, nach merreren gesprechen mit den Chef der Firma hatte er mir am Tellefon gesagt das er den schaden nicht gemacht habe und da sein auch ein Par Dachpfannen geklebt, ja sagte ich die sind ja auch nicht Kaput, da drauf hien sagte mir der Chef das er ein Guhtachter kommen lisse um sich das Dach an schauen wörde, und es ja auch ein Altes Dach sei.
Jetzt die Frage wie Ferhalte ich mich ? Muss ich einen Anwald ?

Bitte wenden Sie sich an die Handwerkskammer die
für ihren bereich zuständig ist!
Ich bin für ein Lizens entzug des Dachdecker Meisters!

Viel Glück
Boby