DACHFENSTER-und INSTALLATIONSKABEL

Hallo!Wer kann weiterhelfen:Ich suche guenstigste Anbieter von Dachfenstern(muss nicht unbedingt VELUX sein)Ebenso Elektrokabel NYM-J3x1.5 !00 Meter-Ringe!
Gesucht fuer eine groessere Hausrenovierung hier in Irland.Transport ist gesichert.
Danke fuer die Muehe.
nicholas

Hallo nicholas

Lass dich von einem Fachmann beraten bzw. derjenige der die Sachen transportiert. Dann hast du Qualität und bist auf der sicheren Seite.
Genauso würd ich bei den Fenstern verfahren vor allem wenn es keine Standardmaße sind, dann hast du auch immer einen kompetenten Ansprechpartner.
Entweder Fachmann oder Spezielgroßhandel aber besser Finger weg von Baumarktprodukten da steht man schnell alleine da.

Gruß
Nelsont

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Nicloas,

Ich suche guenstigste Anbieter von
Dachfenstern(muss nicht unbedingt VELUX sein)

günstig bedeutet nicht billig!
Daher würde ich Dir raten, in ein gut sortiertes Fachgeschäft zu gehen (Fensterstudios und oder Türstudios, ein größerer Baustoffhändler hat so was auch im Programm) und dort nachfragen.
Hier weiß keiner, was genau!! Du möchtest (Funktionen, Qualität …)
Die Preise sind dort auch meist die günstigsten

Ebenso
Elektrokabel NYM-J3x1.5 !00 Meter-Ringe!

100er Ringe und größer kriegst Du meist nur im Groß- oder Fachhandel.
Aber muß es denn so was sein, diese 100er sind meist teurer als die 50er Ringe, warum auch immer.

Gesucht fuer eine groessere Hausrenovierung hier in
Irland.Transport ist gesichert.

Ist das Kabel in Irland so viel teurer als in D oder ist die Qualität dort so schlecht. Ich kann mir kaum vorstellen, daß sich ein Transport rechnet.
Bei den Fenstern hast Du sicher recht, in GB/Irland soll es kaum vernünftige Qualitäten geben.

Gandalf