Dachgrundierung entfernen

Mir ist ein Eimer brauner Dachgrundierung im Lkw ausgelaufen und nun ist die Frage wie ich das wieder vom Boden entfernt bekomme. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke vorab

Sicher steht auf dem Eimer was drauf, was das genau ist.

Wenn noch flüssig (auch zäh) dann würde ich erst mal abstreuen mit einem aufsaugenden Streugut. Dann mit Schaufel aufnehmen.
Den Rest müsste man halt sehen, welche Lösungsmittel da wirken oder ob man es auch mechanisch abschabt und abbürstet.

Schau dir das Sicherheitsblatt der Grundierung an.

MfG
duck313