Dachgummidichtung beim Klappcaravan Paradiso

Den Klappcaravan Paradiso kann man mit wenigen Handgriffen,in wenigen Minuten aufstellen.Das Dach wird entriegelt und die Austelleinrichtung hilft beim Aufrichten des Zeltcaravans.Unter dem Dachrand befindet sich umlaufend der Dichtgummi.Er schützt die Innereien vor Regenwasser und dämpft den „Aufprall“ des Daches auf das Unterteil beim Zusammenklappen.Nun ist der Gummi doch recht porös und ich möchte ihn gerne auswechseln,habe aber noch keinen Anbieter solcher oder ähnlicher Dichtungen gefunden.Wer kann mir weiterhelfen,bin für jeden Tipp,der mir weiterhelfen könnte,dankbar.

Hi schau da http://www.seidel-profile.de/ mal ob da was dabei ist.
Schon beim Hersteller nachgefragt?
Campingbedarf, REIMO und WESTFALIA wären auch noch Kandidaten bei denen man fündig werden könnte.
MfG ramses90

Hallo und dankeschön ramses90,der Hersteller dieses Klappcaravans existiert leider nicht mehr.Habe auch schon bei Händlern,die diese Paradisos vertreiben,nachgefragt-im Moment keine Chance.Aber der Tipp mal bei Seidelprofile nachzuschauen ist Gold wert.Habe auch schon was ähnliches entdeckt.Vielen Dank nochmal und viele Grüße norsel,übrigens toller Name…Ägyptenfan?