Dachstuhl abbauen, Abriss

Hallo
…leider muß ich meine alte Scheune abreißen.Als erstes muß der Dachstuhl runter. Die Ziegel sind schon runter, wie gehe ich weiter vor, ohne das etwas passiert. Die Maße sind ungefähr 6m x 8m. Teilweise Fachwerk.Wo setze ich zuerst die Säge an ?
Danke !!!

Servus,

na du bist lustig. Wenn du nicht weißt wie dann lass jemanden kommen der ahnung davon hat!!!
ich werde dir sicher nicht sage wo du zuerst schneiden sollst, wenn was passiert sagst du ich bin schuld!
oder frag doch den schumi wie shnell du mit deinem auto um eine kurve fahren kannst die er nicht kennt. schön die kirche im dorf lassen!!!