Hallo nochmal.
Weiss vielleicht jemand, wo ich einen Dachträger für meinen VW Bus Bj.89 herbekomme? Aber kein neues Modell, sondern das ältere, aus hellem Alu-Material, mit den vielen Querstreben und der Begrenzung drumherum. (kanns leider nicht besser beschreiben)
Vielen Dank im voraus, Oli.
Hallo nochmal,
wenns gut sein soll, aber was kosten darf, findest Du im Katalog von Woick was :
http://www.woick.de
Leider geht z.Zt. der Online-Katalog nicht, also den papiernen anfordern.
Beim Bus Bj.89 (Typ 3) mit Regenrinne kann man die Universaltraeger benutzen, die aber leider immer mehr am Aussterben sind…
Gruss
Hans
MOD: Link klickbar gemacht (DL)
Handwerksbetriebe
Moin Oli,
wäre einfacher für die Antwortwilligen, wenn du dazu sagst, dass du einen T3 hast 
Guck dich einfach mal bei euch in der Stadt um, viele Handwerksbetriebe haben solche Gepäckträger auf ihren Betriebsfahrzeugen. Und wenn dir auffällt, dass Klempner XY noch mit einigen T3 mit den Dingern unterwegs ist rufst du den einfach mal an und fragst. Ob er sich nicht deine Telefonnummer notieren möchte, wenn er seine T3 durch neuere Modelle ersetzt. Der kriegt nämlich wahrscheinlich nicht mehr von seinem Händler, wenn er den T3 in Zahlung gibt, ob der nun einen DGT hat oder nicht. Und wenn er so noch einen Fuffi extra machen kann…
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der DGT nämlich nicht oder nur schwer auf den T4 passt (andere Dachrinnen, kürzeres Dach bei Standard-T4).
Versuch macht klug.
MfG Claus
VW T3 Multivan Magnum TD 180 TKM