dämliche Popups

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich in IE6 diese dämlichen Werbe-Popups blocken kann.
Ich meine damit die Popups, die keinen Fensterrahmen besitzen, bei denen man sich auf die Aktion hinter dem „Schließen“-Knopf verlassen muss …

WWW lässt auf der Startseite diese Sch**ss-Teile von der Telekom zu !

Danke für Eure Tips,
Lars

P.S. Wie nennt man diese „Popups“ eigentlich und wie ereugt man die Dinger ?

(bitte sagt mir nicht, dass ich meinen Browser auswechseln soll ! - ist ein Firmengerät …)

Moin

WWW lässt auf der Startseite diese Sch**ss-Teile von der
Telekom zu !

Meinst du mit WWW dieses Brett hier ? Ich hab gerade alles ausgeschaltet was ich an Blockern am laufen habe und sehe immernoch keins…

P.S. Wie nennt man diese „Popups“ eigentlich und wie ereugt
man die Dinger ?

Du meinst wahrscheinlich div-Popups ? Basieren auf CSS und sind quasi unblockbar.

(bitte sagt mir nicht, dass ich meinen Browser auswechseln
soll ! - ist ein Firmengerät …)

div-Popups hab ich auch in opera trotz Blockern. CSS, wiedermal eine sinnvolle und durchdachte Technik/Methode dank M$ und der Werbeindustrie nicht überleben wird.

cu

div-Popups hab ich auch in opera trotz Blockern. CSS,
wiedermal eine sinnvolle und durchdachte Technik/Methode dank
M$ und der Werbeindustrie nicht überleben wird.

klar, und html wird auch nicht überleben… o_O
dass css popups nicht blockbar sind glaub ich nicht. Nur gibts vielleicht noch keinen Browser oder plugin, der das kann…

Zum Problem: Was soll man Dir raten? Wenns ein Firmengerät ist kann man deswegen genauso andere sachen installieren. SP2 bringt nen Popupblocker mit… Ansonsten Firefox *schulterzuck*
Seh da kein Problem damit nur weils ein Firmenrechner ist. Ansonsten deaktivier’ alle scriptsprachen dann haste auch so ziemlich Deine Ruhe.