Daemon Tools: no language support detected

Hi.
Ich hab das Prob, das ich wenn ich Daemon Tools starte ich die Fehlermeldung bekomme: „no language support detected“

Ich wollt im PE Builder Daemon Tools mit einbinden. Als ich dann halt Daemon starten wollte, bekam ich diese Meldung. Selbst wenn ich mit dem Parameter „-lang 1033“ die Sprache einstellen möchte, bekomm ich dieselbe Meldung.
Kennt einer vielleicht ne Lösung oder ein anderes Prog, mit dem ich ISO-Images mounten kann und das vorallem auch über Parameter in der Eingabeaufforderung zu steuern ist?

Thx schonmal :wink:

Hallo flauschy

Ich wollt im PE Builder Daemon Tools mit einbinden. Als ich
dann halt Daemon starten wollte, bekam ich diese Meldung.
Selbst wenn ich mit dem Parameter „-lang 1033“ die Sprache
einstellen möchte, bekomm ich dieselbe Meldung.
Kennt einer vielleicht ne Lösung oder ein anderes Prog, mit
dem ich ISO-Images mounten kann und das vorallem auch über
Parameter in der Eingabeaufforderung zu steuern ist?

Das Problem mit den DT und ähnlichen Tools ist schon uralt. Sie funktionieren so lange, wie du bei WindowsXP keine Reparaturinstallation machst. Danach ist statt eines reparierten Systems eine Neuinstallation angesagt. Diesen Fehler besitzen nach meinen Erkenntnissen auch andere Tools dieser Art (zB Alcoholxx%). Vermutlich hat Bart jetzt eine Entscheidung getroffen. Nero ImageDrive (in Nero 6+7) besitzt dieses Problem nicht.

Ich verstehe allerdings nicht, warum du unbedingt mit einer ISO deine BartPE erstellen willst. Wenn du deine Orginal-Setup-CD in ein Verzeichnis deiner Wahl kopierst, kann der PE-Builder problemlos mit dessen Inhalt arbeiten. Zusätzlich hast du die Möglichkeit mittels den Integrate-Funktionen der Fixes, Patches und Updates von M$ dein System ständig aktuell zu haben und kannst mittels dem XP-ISO-Builder von WinFuture zu jedem Zeitpunkt das aktuellste Setup brennen. Lese dazu mal diese Anleitung: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid…

der hinterwäldler

Thx, werd dann mal Nero 6 einbinden und schauen obs klappt.