huhu
ich hätte da mal eine ganz dringende frage zu den daemon tools, die sollen ja recht nützlich sein und den kopierschutz „weg emulieren“, schön und gut, aber irgendwie klappt das bei mir nie so richtig. ich leg die cd ins laufwerk, starte das spiel und nix passiert, obwohl die emulatoren eingeschalten sind bei daemon tools, muss ich da bei daemon tools extra noch etwas einstellen, damit es weiß, es soll genau bei dieser anwendung beim kopierschutz nachhelfen, ich hab schon alles probiert nix klappt, bitte helft mir
lg kathi
Also mit eingelegter CD ist da bei den Deamon Tools nix.
Du musst dir zuerst ein Image anlegen deiner CD die kannst du dann mit Deamon Tools „mounten“ und hast sozusagen eine CD mit Festplattengeschwindigkeit.
Dass der Kopierschutz damit auch umgangen werden kann halte ich für ein Gerücht, bei mir hat das noch nie funktioniert, egal was ich da einstelle. Da helfen nur gut eingelesene Images oder No-CD Patches.
Also wenn dir die Original CDs zu langsam sind und du deshalb die Isos lieber auf der Platte hast dann hilft nur eins, nen ordentliches CD Laufwerk und gute Software damit du das Image möglichst gut einlesen kannst, damit der Kopierschutz nicht rummeckert.
also bei mir hats früher immer funktioniert mit daemon tools und das komische ist im internet steht auch überall es würde mit daemon tools funktionieren bei eingelegtet cd wenn die emulierung aktiviert ist, bei image mounten, aber irgendwie klappts bei securom überhaupt ned,
welchen brenner würdest du empfehlen und welche software und welche einstellungen für die software?
lg kathi