Dänemark Anglerhaus

Hallo,

ich suche ein schönes Anglerhaus in Dänemark, so ähnlich wie dieses (http://www.cofman.de/detail.php?startDate=&endDate=&…) Da waren wir letztes Jahr, aber das ist leider ausgebucht, genau in dem Zeitraum in dem wir Urlaub nehmen können. Hat jemand noch einen Tipp für ein anderes schönes Anglerhaus? Wir fahren grundsätzlich gerne nach Bjerregard.

Hallo,

ich weiß, das man selbst in der Hochsaison so gut wie überall freie, auch hochwertige Ferienhäuser mit Pool und allem möglichen Schnickschnack finden kann. Wir sind die letzten 25 Jahre nie mehr mit Vorbestellung losgefahren.

Allerdings weiß ich nicht, was ein Anglerhaus ist. Daher ist es möglich, dass genau diese Sorte Häuser rar sind. Was ist denn ein Anglerhaus?

Barbara

Hallo,
Angeln ist in Dänemark ziemlich einfach - die Erlangung des Scheins ist ähnlich einfach, wie an der Bude „Pölse“ kaufen, und nicht an Fachwissen und Prüfungen gebunden.

Anglerhäuser haben dann eine Grundausstattung, um die ( hoffentlich ) umfangreiche Beute zu zerlegen und lagern - in Anglerhäusern befinden sich also Arbeitsecken zum Zerlegen + Ausnehmen und umfangreiche Kühlanlagen, die mehr Platz bieten, als ein normaler Kühlschrank…

Gruss
Hummel

1 Like

Danke! owt
.