Als ich auf der Cebit spät am Nachmittag auf dem Rückweg zum Auto noch durch zwei Hallen gestreift bin, habe ich doch am Stand von Daewoo ein paar wunderschöne Computer gesehen. Da alle Mitarbeiter im Gespräch waren und ich keine Lust mehr hatte zu warten, habe ich mir nur einen kleinen Flyer mitgenommen. Auf diesem war eine Webseite aufgedruckt: http://www.daewoo-pc.com Aber die gibts noch nicht. Auch eine Suche nach dem Rechnernamen „Qrium“ brachte bei keiner Suchmaschine ein Treffer. Ich glaube, ich hätte doch mal an dem Stand nachfragen sollen, ob es den Rechner überhaupt geben soll. WEiß zufällig jemand mehr über diese Rechner?
cu
raiko
Ich glaub Daewoo will die Dinger herstellen, aber ich denk auch mal das Apple denen eine Klage anhängen wird, wie immer mit Erfolg. Tja, Pech gehabt, die PCler hatten ja genug Zeit dasselbe vor Apple zu machen…
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wieso eine Klage von Apple. Die Dinger sahen überhaupt nicht aus, wei von Aplle kopiert. Sie hatten einfach tolle Formen. Die einen sahen aus wie ein Zelt, der andere wie ein kleiner Würfel. Also nichts mit iMac-Design oder sonst irgendwelchen durchsichtige Gehäusen. Also wenn Apple jetzt jeden verklagen will, der Pc mit einer etwas anderen Form herstellen will…
cu
raiko
Ich glaub Daewoo will die Dinger
herstellen, aber ich denk auch mal das
Apple denen eine Klage anhängen wird, wie
immer mit Erfolg. Tja, Pech gehabt, die
PCler hatten ja genug Zeit dasselbe vor
Apple zu machen…
Tschau, Daniel
Sorry, bisher hatte Apple jeden verklagt der einen PC herstellen wollte, der aussieht wie ein iMac. Da ich den Daewoo noch nie gesehen habe, dachte ich er sieht aus wie der iMac (hast ja beschrieben: sieht gut aus). Was solls, wenn Apple kein Grund für eine Klage hat, wird dieser PC sicherlich hergestellt.
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]