Dagobert Duck Bestrafungsmaschine

Huhu.

Kann mir jemand sagen, in welchem Band das Bild ist, wo er bäuchlings über einem Stuhl oder Hocker liegt und sich mit einer selbstgebauten Maschine aus einem Steuerrad und Schuhen in den Hintern treten lässt, weil er Geld ausgegeben hat und dabei in eine Schüssel oder Eimer weint??? Zumindest erinnere ich das Szenario so. Oder noch besser: Hat jemand das Bild?

Hoffe auf Hilfe, suche immer mal wieder seit Jahren, ohne Erfolg.

Danke,
Caren