Hi
habt Ihr gehoert, dass es bei der UN vom 28.8.-31.8. bei der Un ein Treffen der spirituellen Fuehrer aller Religionen gibt?
Und dass der Dalai Lama NICHT eingeladen ist.
Erst morden die chinesen in dem Land und wollen die Religion zerstroeren und dann bringen sie die UN soweit, dass der Dalai Lama nicht eingeladen wird.
Was meint Ihr dazu?
Hi,
finde ich gar nicht gut; aber soo ist das halt wenn China zuviel Einfluss hat.
Am besten ist wohl beim Chinesischen Botschafter werben fuer ihn, oder ?
ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wer will auch schon zu dieser ‚UN‘-Organisation?
Wieso wundert Ihr Euch darüber?
Die UN ist eine Schmalspur-Org, die von Kriegsverbrechern damals gegründet wurde, um Kriege besser strukturieren zu können. Bis heute. Und der heutige Krieg,um den es im Moment geht,es laufen bekanntlich viele Kriege zur Zeit gleichzeitig, wo auch die UN und Gründungsmitglieder „dabei“ sind (so’n Zufall aber auch???), der heutige Krieg ist der Wirtschaftskrieg,wo China (Tiang Meng läßt grüßen!) wichtiger für die UN ist, als irgendwelche dahergelaufene Quertreiber, wie es der selbständig denkende Dalai Lama mit seinen Tibetern ist. Der Kerl stört nur. Nämlich die Kreise derer, die Wirtschaftspolitik betreiben. Vielleicht stürzt, rein zufällig gesehen, dem seine Maschine demnächst mal irgendwo „wg. Motorschaden“ ab, alles schon dagewesen - bei unerwünschten Menschen, die zuviel querschießen könnten.
Alles Heuchler bei der UN! Ausnahmslos alle!
Seht Euch den „Verein“ nur mal genauer an. Es gibt genug Kritik-Bücher, die aber nicht laut angepriesen werden. Weil die Medien natürlich die israelfarbige UN-Flagge hochhalten, logo?
Und die irakische Bevölkerung leidet seit über 10 Jahren nun unter der UN-Scheiße. Länger als die bösen Deutschen damals.
Na, was zum Nachdenken über die UN, kleiner Ansatz, gefunden?
Euer Norbert.
PS Ach ja, spirituelle Religionen.
Aktuell geht es um weltweites „ONE-WORLD-EIA-PUPPEIA“ in dem sich alle Religionen brüderlich um den Arm fallen sollen, laut Regie-Anweisung. Genug Deppen machen bei dem Scheiß mit. Natürlich auch die Dumm-Deppen der sich deutsch nennenden Amts-Kirchen in Deutschland ebenfalls. Weil, die sind auf jeder „BLABLA-Party“ champagner-trinkend dabei.
Ohne genauer zu differenzieren, was eigentlich wirklich dahinter steckt, was in der Ablauf-Planung dieses Affen-Theaters beabsichtigt ist und nur naiv-adabei-sein-wollend.
Nur Mist überall. Bei der UN spätestens sollte man differenzierend denken gelernt haben, weil die nicht den moralischen Kriterien, die wir gerne für wahr annehmen unterliegt. Die UN hat nämlich gar keine. Bzw. alle.
Weil alle in der ONE-World ihre höchst eigenen Kriterien haben.
Ein paar für die Deppen in der Öffentlichkeit.
Und ein paar ganz andere für die eigenen Leut.
Wer es nicht glaubt, der lese den Talmud. Da steht das ganze im Klartext drin. Aber, wer liest schon hebräisch, und wer will selbständig denken. Und dann noch quer-denken?
Und so läuft alles ab, wie Trallala auch bisher. Hinab - in den Untergang.
Der Dalai Lama ist gut beraten, zu Hause zu bleiben, zu beten und die Zeit für seine ihm anvertrauten Menschen zu investieren.
Meine Überzeugung
Norbert.
Norbert,
ich kann Dir nur zustimmen. Der Vorläufer mit Namen Völkerbud hat ebenfalls versagt.
Gruß
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]