Hi Ihr!
Glaubt Ihr das, seine Heiligkeit der Dalai Lama, sich hin und wieder in Frauen verliebt?
Slim
Hi Ihr!
Glaubt Ihr das, seine Heiligkeit der Dalai Lama, sich hin und wieder in Frauen verliebt?
Slim
Warum denn nicht ?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ebenfalls: warum denn nicht? Ist er ein Kastrat? oder schwuhl?
Ob er sich allerdings so weit beherrscht und trotzdem die Finger von Frauen lässt, wissen nur die engsten Vertrauten! Ob er es aus den Poren schwitzt oder mit den Händen nachhilft? Wer weiß?
Irgendwo habe ich mal gelesen, ein Mann, der sich viele Jahre beherrscht (auch ohne Selbstbefriedigung) hat sich irgendwann selbst kastriert. Nicht biologisch, psychisch! Denn Sexualität hat fast ausschließlich mit dem Gehirn zu tun.
Trotzdem ist er ein hochintelligenter Mensch!
Grüße
Raimund
In einem Vortrag habe ich mal gehört, dass sich ein verblichener Dalai-Lama mit Knaben vergnügt haben soll. Klang recht glaubwürdig.
Gruß Zero
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Zero
In einem Vortrag habe ich mal gehört, dass sich ein
verblichener Dalai-Lama mit Knaben vergnügt haben soll. Klang
recht glaubwürdig.
Der jetzige Dalai Lama (der 14.) wurde 1935 geboren. Sein Vorgänger verstarb 1933. Welcher „verblichene Dalai-Lama“ soll denn in diesem Vortrag wohl gemeint gewesen sein ?
Der Dalai Lama ist die Wiedergeburt des Boddhisattva Avalokitesvara, des Allerbarmenden Buddhas. (Mehr über Boddhisattvas siehe oben im Thread „Selbstliebe“). Er ist das geistige und religiöse Oberhaupt der Tibeter und wird von Buddhisten auf der ganzen Welt verehrt. Zumdem ist er Träger des Friedensnobelpreises.
Ich finde, du soltest daher schon etwas Sorgfalt darüber walten lassen, was du über den Dalai Lama oder einen seiner Vorgänger behauptest, auch wenn du es angeblich „in einem Vortrag gehört hast und für glaubwürdig hieltst“.
Gruss
Marion
Sehe ich anders. Dem Dalai Lama gilt nicht mehr Respekt als jedem anderen Menschen auf unserer schönen Erde. Ist aber meine Ansicht. Ich denke halt, es ist ein Mensch wie du und ich.
Was ich gehört habe kann ich im Moment nicht belegen.
Ich werde zwar morgen eine Mitschülerin fragen, wo sie das recherchiert hat, aber selbst wenn ich die Quelle wüßte, kann sie doch nur eine Vermutung sein.
Denn weder ich, noch du und auch nicht Helmut Kohl oder Udo Jürgend wissen was im Palast der Winde alles passiert ist.
Yours Zero.
PS: Nimms mir nicht übel. Ich will auch den D.L. in keiner Weise beleidigen und distanziere mich ganz bewußt (!) von dieser Behauptung ehe sie nicht belegt ist.
Hallo Zero
Sehe ich anders. Dem Dalai Lama gilt nicht mehr Respekt als
jedem anderen Menschen auf unserer schönen Erde. Ist aber
meine Ansicht. Ich denke halt, es ist ein Mensch wie du und
ich.
Das ist dein gutes Recht. Jeder soll demjenigen Respekt zollen, von dem er findet, dass er ihm gebührt.
Was ich gehört habe kann ich im Moment nicht belegen.
Ich werde zwar morgen eine Mitschülerin fragen, wo sie das
recherchiert hat, aber selbst wenn ich die Quelle wüßte, kann
sie doch nur eine Vermutung sein.
Denn weder ich, noch du und auch nicht Helmut Kohl oder Udo
Jürgend wissen was im Palast der Winde alles passiert ist.
Das ist wahr. Aber findest du nicht, jemand sollte solche Behauptungen nur dann aufstellen, wenn er sicher WEISS, dass diese haltbar sind ?
PS: Nimms mir nicht übel. Ich will auch den D.L. in keiner
Weise beleidigen und distanziere mich ganz bewußt (!) von
dieser Behauptung ehe sie nicht belegt ist.
Danke. Ich nehms dir auch nicht übel. Ich wollte so eine Behauptung nur nicht einfach unkommentiert im Raum stehen lassen. Ich denke, Menschen die dich zu schätzen wissen, hätten ähnlich gehandelt, wenn statt „Dalai Lama“ dort „Zero“ gestanden hätte.
lieben Gruss
Marion
Ich denke, Menschen die dich zu schätzen wissen,
hätten ähnlich gehandelt, wenn statt „Dalai Lama“ dort „Zero“
gestanden hätte.lieben Gruss
Marion
Ich hoffe das doch. Gruß Zero
PS: Nix für ungut.
Irgendwo habe ich mal gelesen, ein Mann, der sich viele Jahre
beherrscht (auch ohne Selbstbefriedigung) hat sich irgendwann
selbst kastriert. Nicht biologisch, psychisch! Denn Sexualität
hat fast ausschließlich mit dem Gehirn zu tun.
Trotzdem ist er ein hochintelligenter Mensch!
Grüße
Raimund
Psychische Auto-Kastration, wie? Das bedarf weiterer Erklärung, klingt aber faszinierend.
Vangelis T.
hallo, Vangelis,
weiß ich, ob das tatsächlich so stimmt? Da hat in einem Sachbuch der Autor geschrieben, dass nur die ersten 20 Jahre ein täglicher Kampf gegen die Natur (ich: gegen Gott) ist. Danach ist der Geschlechtstrieb so weit unterdrückt, dass er nicht mehr hinderlich ist. Einer, der sein Werkzeug aber fleißig trainiert (ob mit Hilfe seiner Frau oder seiner Hand) die Chance hat, bis ins hohe Alter sexuel aktiv zu sein.
Höre ich da einige Ehefrauen, die ihre Männer zum Training rufen?
Auch Frauen können einen Mann impotent machen. Nein, nicht mit Gewalt! Eine Frau, die kein Verständnis dafür hat, dass ein Mann auch mal keine oder eine „lummelige“ Erektion hat und ihn lauthals auslacht und verspottet, wird über kurz oder lang einen Mann haben, bei dem´s überhaupt nicht mehr funktioniert.
Das gleiche Spielchen funktioniert auch mit Frauen! Nur, dass man das bei ihnen nicht so genau bemerkt. Sie kann das hervorragend vertuschen! Den meisten Männern wird irgend wann ein Orgasmus vorgespielt! Viele Männer brauchen das zur Selbstbestätigung!
Möchtest Du ein paar Zeichen wissen, ob Deine Partnerin geschlechtlich erregt ist? Die Lippen schwellen an, die Halsschlagadern treten hervor (der Hals wird dicker), die Brüste werden ein wenig fester, die Brustwarzen ziehen sich zusammen… Ist schon gut, meine Damen, ich verrate schon nicht mehr! Ihr dürft weiter schwindeln. Macht uns ja auch Spaß!
Grüße
Raimund