Damen-Lederhose in Übergrößen?

Hi, Alle!

Ich bin auf der Suche nach einer Lederhose in Damengröße 54. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich in einem Online-Shop oder bei einem Händler im PLZ-Gebiet 30-33 fündig werde?

Pfundige Grüße vom
Sams

Hi Sams,

guck mal durch
http://www.sharelook.de/Wirtschaft/Unternehmen/Motor…
http://www.louis.de/
usw…

Da gibt’s in Frankfurt a.M. einen kleinen Biker-Laden, geführt von zwei Frauen, die besorgen dir alles :wink:
Und ich besorg dir die Tage deren Adresse.

Gruß, LadyH

Hi, LadyH!

Danke für die Web-Tipps. Louis kannte ich schon, da bin ich nicht fündig geworden. Die anderen hab ich jetzt durch, bis auf zwei Adressen auch Fehlanzeige. Bei diesen warte ich jetzt auf Antwort. Wenn du die Adresse von dem Laden in Frankfurt hast, wär’s schön, wenn du dich nochmal meldest.

Lieben Gruß vom
Sams *immernochaufderSuche*

Hey Mädel,

Wo ist das Problem?
Hol dir keine Hose von der Stange, sondern lasse dir eine machen!!

Was sich zuerst total doof anhört hat einen wahren Kern.

Meine Ex-Frau wollte eine Lederhose (wir haben in Leder geheiratet).
Sie war aber ab der Hüfte etwas kräftig gebaut und hatte ein fürchterliches Hohlkreuz.
Die Suche nach einer Lederhose war erfolglos und so gingen wir in Wiesbaden zu einem leinen HinterhofLaden, der Lederbekleidung macht.
Das Hauptgebiet für diesen Mann waren Leder- und Nieten-Unterwäsche für die Damen des horizontalen Gewerbes und nebenher machte er Lederartikel jeglicher Art wie z.B. ein kompletter Lederüberzug für sein Motorrad oder Änderungen von Lederbekleidung.

Der machte uns Lederklamotten auf Maß, voll nach unseren Wünschen wie z.B. extra Taschen oder Conchas und wir konnten uns das Leder noch selbst aussuchen.

Letztendlich haben wir pro Hose nur knapp über DM 400,-- gezahlt, was ich dafür nicht teuer fand.

Wenn ich heute wieder was in Leder brauche (neulich eine kleine Tasche) lasse ich alles nur noch dort machen.

Winni the Pooh

Hi Sams,

also, der Laden in Frankfurt:
Profil GmbH
Hanauer Landstr. 220
60314 Frankfurt
Tel 069 / 43 92 63
Fax 069 / 43 10 27

Nach Rücksprache kannst du deine Anfrage per Fax senden.
Benötigt werden folgende Angaben:
Umfang Taille
Umfang Hüfte
Länge Oberschenkel
Länge Knie bis Knöchel
evtl. noch Umfang Oberschenkel

Ansonsten kam von denen noch der Tipp
Road Runner
Ist wohl ein Laden, den es in Hannover auch gibt.
Die Marke ixis hat ganz tolle Übergrößen im Program.

Viel Glück
LadyH

1 „Gefällt mir“

Danke!
Hallo, LadyH!

Hab mit dem Laden telefoniert (ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!) - Fax mit den Daten ist raus, jetzt laß ich mich überraschen!

Vielen Dank nochmal vom
Sams *kann’sgarnichterwartenwiederzufahren*

Hi Sams,

würd mich mal interessieren, ob es geklappt hat.

Gruß
LadyH
http://www.get-me.de

Hallo, LadyH!

Ich hoffe doch - diese Woche müßte ein Päckchen von denen kommen. Hab mit ihnen telefoniert (boah - von der Freundlichkeit könnte sich manch eine Verkäuferin eine Scheibe abschneiden, ich war echt begeistert!), und dann ein Fax mit den Daten hingeschickt. Hat etwas gedauert, weil ich zwischendurch noch ein langes WE weg war… Aber wenn alles so läuft, wie besprochen, schicken sie mir eine oder auch mehrere Hosen zur Ansicht, und ich kann in Ruhe zu Hause schauen, ob etwas Passendes dabei ist. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich - versprochen.
Immerhin hab ich seit letztem Sams-Tag *g* wieder ein Motorrad (*wink an Tom, den Ekschpärten*). Bis das mit der Hose geklärt ist, fahre ich halt in Jeans (*ascheaufmeinhaupt*).

Liebe Grüße vom
Sams