Damenbartschatten abdecken

Ich hab vor paar Jahren einen Bart am Kinn bekommen ( bin eine Frau) … hab dann mit dem rasieren angefangen. Anfangs alle paar Tage dann wuchsen die Barthaare immer mehr so dass ich mich r täglich rasieren musste. Seit Anfang des Jahres ist es echt schlimmer geworden so dass ich schon langsam Depressionen bekommen und ein Bartschatten bekommen habe. dann kam ich auf die Idee es mit ipl bei einem haarinstitut entfernen zu lassen. Seit mai bin ich in Behandlung . Zwei habe ich schon hinter mir . Bis die ersten Erfolge richtig zu sehen sind müssen mindestens drei-vier Behandlungen durchgeführt werden. Habe jetzt einen Bartschatten der mich so fertig macht. Kennt jemand irgendwelche Mittel womit ich ihn gut abdecken kann bis die Behandlungen erste Erfolge versprechen. Bitte ich bin total am verzweifeln und geh schon kaum noch raus

MOD Selina: verschoben von Internet nach Beauty & Kosmetik

Du solltest mal in Erwägung ziehen eine Visagistin aufzusuchen und google mal nach: stark deckendes Make up oder Theaterschminke. Viel Erfolg. ramses90