Hallo,
nun habe ich das ganze Internet abgesucht um einen guten Trocken-Damenrasierer hauptsächlich für die Achseln zu finden. Im Testbericht, leider nur für 2001 werden zwar welche angezeigt, aber die scheint es im Handel nicht mehr zugeben. Bei Amazon bin ich auf den von Braun gestoßen, aber der hat von 1-4 Sterne unterschiedliche Meinungen. Wichtig wäre auch das er auf Strom geht. Könnt ihr mir einen Tip geben.
Gruß
Sabine
Hallo,
der einzig wahre Trockenrasierer (allerdings mit Batteriebetrieb) ist der Seiko Cleancut (kommt aus Japan, gibt es bei ebay für ca. 50 EUR). Trotzdem ist er vom Ergebnis her nicht mit einer Nassrasur mit Gilette Sensor Excel oder Mach III zu vergleichen.
Gruß,
Myriam
Hallo,
habe mich im Internet ein wenig über den Trimmer erkundigt, hört sich gut an. Aber man weist darauf hin, das es viele nicht Orginale gibt. Und bei Ebay ist mir das zu unsicher. Habe aber eine Internetadresse gefunden -body4real- die den auch verkauft , vielleicht mache ich das, wenn ich bisdahin nichts anderes gefunden habe. Vielleicht mache ich auch eine dauerhafte Haarentfernung (Achsel) bei einer Kosmetikerin. Weiß noch nicht wie teuer das kommt. Mal sehen. Danke auch
Gruß
Sabine
Hallo,
Habe aber eine Internetadresse gefunden -body4real- die den
auch verkauft , vielleicht mache ich das, wenn ich bisdahin
nichts anderes gefunden habe.
Das ist derselbe Laden, der die Dinger auch bei ebay verkauft. Wenn es um Bestellungen bei kleineren Shops im Ausland geht, bevorzuge ich ebay, da man über paypal dort Käuferschutz hat.
http://stores.ebay.de/Grooming-Shop
Gruß,
Myriam
1 „Gefällt mir“