Damenuhren welche sind in?

Hi,

sind Damenuhren in Armband/reifform (z.B. von DB) noch in oder sind die out :smile: ???

Was fuer Damenuhren sind denn gerade in fuer Frauen mitte 20?

Danke fuer die Tipps,

DM

Hallo,
die Frage ist nicht so einfach zu beantworten… kommt auf den „Typ“ an eine Friseurin Mitte 20 kleidet sich anders als eine Bankkauffrau… Also die Frage: Für welche Frau suchst du eine Uhr?
(Ich z.B hab drei Uhren, eine kitschig Plastik-rote zum weggehen, eine Swatch für tagsüber und eine richtig schicke für mal in´s Theater oder so…)

Hi,

was is mit denen die wie ein armreif aussehen?

Dm

Tja, da würd ich sagen, wenn´s solche Uhren zu kaufen gibt sind sie auch noch „in“. aber sowas ist auch oft vom Freundeskreis abhängig… Vielleicht mal bei ´nem Juwelier nachfragen?

Tja, da würd ich sagen, wenn´s solche Uhren zu kaufen gibt
sind sie auch noch „in“. aber sowas ist auch oft vom
Freundeskreis abhängig… Vielleicht mal bei ´nem Juwelier
nachfragen?

Leider bin ich hier am Arsch der Welt und hab die Uhr beim PX (das is so ein Soldaten Shop) gesehen. Jetzt hab ich sie gekauft, is von Dolce und Gabanna und sieht echt cool aus - also scheiss drauf ob „in“ oder nicht :wink: Und statt 159 hat sie auch nur 110 gekostet also was solls…

Cu,

DM

Was fuer Damenuhren sind denn gerade in fuer Frauen mitte 20?

Mitte 20? heißt darüber ist man schon zu alt für peppige Mode? :smile:

Ich besitze eine elegante Uhr aus Edelstahl, die zum Weißgoldschmuck paßt. Die ist für den Abend und das Offizielle. Und darüberhinaus habe ca. 5-10 extremst billige Schrottuhren in sämtlichen Modefarben mit breiten Armbändern oder aus Armreifen, alles aus Plastik, die ich am Basar kaufe, weiß gar nicht wieviele es sind :smile: Dazu auch passende Gürtel :wink:

Grüße
datafox