Dance Titel aus den 90ern

Hi,

ich suche ein Lied vermutlich aus den 90ern, hört sich nach Eurodance an. Es wird von einer Frau gesungen und eine Zeile lautet „if you think you are“. Erinnert auch etwas an Lola’s Theme der Band The Shapeshifters.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

VG
Ayla

Am Anfang der Zeile singt sie noch „if you know it“ oder so ähnlich und dann eben „if you think you are“.

VG
Ayla

hallo,
das könnte eventuell „Incognito - Always there“ sein.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar

Eine andere Option wäre : „Saint Etienne - Who do you think you are“

mfg
Dietmar

Oder : "Atomic Kitten - You are "

mfg
Dietmar

Danke für die Antworten, aber das Lied was ich suche ist eine richtige fetzige Dancenummer wie z. B. von Snap. Trotzdem vielen Dank, das sind auch super Lieder.

VG 
Ayla

Das Rätsel ist gelöst, das Lied lief im TV: M PEOPLE - Movin On Up. Bin froh, dass ich es endlich gefunden, denn jetzt kenne ich auch das Lied wieder, konnte die Zeile nur nicht zuordnen.

VG
Ayla