Dancing in the sun?

Hallo,
ich suche ein Lied, aber alles, was ich weiß ist ein Stück vom Refrain:

„It`s like dancing in the sun
having trouble having fun …“

Gehört habe ich es einige Male im Jahr 1999 und gesungen wird es glaube ich von `nem Mann… Aber eine Frauenstimme kommt auch vor.
Zwischendurch gibt es es auch ein Stück gesprochenen Text (Irgendwas von Supermarkt und Kuchen backen).
Ich glaube auch, es war ein Lied zu einem Film.

Reichlich wirre Angaben, oder??
Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
Danke

Kerstin

Hallo Kerstin,

das Stück heißt „Easy day“ und ist von den Banana Fishbones. Die Frauenstimme, die du darin hörst, stammt von Franka Potente.

Gruß
Uschi

Danke schön!
Hallo Uschi,
scheint ja leicht für dich gewesen zu sein. Vielen vielen Dank!Denn bisher kannte keiner das Stück.
Weißt du auch, ob es mit einem Film zu tun hatte, oder ob ich zu dieser Assoziation nur durch Franka Potentes Stimme gekommen bin?

Gruß
Kerstin

Hallo Kerstin,

ja, das war tatsächlich leicht für mich, vor allem der Hinweis aufs Kuchen backen :wink: Mir gefällt das Lied nämlich sehr gut.

Zum Film hab ich hier noch etwas gefunden:
„Seit 1994 veröffentlichten sie vier CDs in Eigenproduktion, darunter die 1995er EP „Easy Day“, die zugleich Soundtrack für den gleichnamigen Film ist, der in einer Hauptrolle Franka Potente zeigt und von Bruder Hans Horn gedreht wurde. Den bisher größten Erfolg konnten die drei Anfang des Jahres 1998 durch die Produktion der Musik zu einem C&A-Werbespot mit Kino- und Fernsehausstrahlung erreichen. Dieser Song („Come To Sin“) wurde am 16.11.98 als Single beim Hamburger Polydor-Label veröffentlicht und stieg in der ersten Woche in die deutschen Top50 Charts ein.“

gefunden hier:
http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/bananafishbones/

Gruß
Uschi