Hallo Leute,
ich möchte unbedingt ein VIP-Ticket zu dem Daniele Negroni Konzert in Neu-Isenburg am 22. Dezember 2012. Ich bezahle ** 200 Euro** oder vielleicht auch ein bisschen mehr dafür. Kann mir jemand helfen??
Danke! Eszter
Hallo Leute,
ich möchte unbedingt ein VIP-Ticket zu dem Daniele Negroni Konzert in Neu-Isenburg am 22. Dezember 2012. Ich bezahle ** 200 Euro** oder vielleicht auch ein bisschen mehr dafür. Kann mir jemand helfen??
Danke! Eszter
Hab keins.
Kann Dir leider nicht helfen.
Viel Glück bei Deiner Suche!
Danke ![]()
Kann Dir leider nicht helfen.
Viel Glück bei Deiner Suche!
Hallo, tut mir Leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen…