Dank an den Moderator

Ich weis das es nicht hier hin gehört aber ich will mich bedanken das Du mathias meinen Artikel gelöscht hast.

bei W-W-W weiss anscheinend die linke hand nicht was die rechte tut.
meinen Artikel habe ich erst in „online-Auktionen, Ebay“ gesztellt dann wurde er in „Handel“ geschoben zwischendurch gelöscht dann is er wieder in dern „handel“ gekommen und schließlich is er wieder gelöscht mit allen Antworten.

Vielen Dank!

Ich weis das es nicht hier hin gehört

Hallo Lukas,
dann beschwere dich beim Team und belaste nicht das Forum damit.
Grüße
Ulf

Hallo Lukas,

Ich weis das es nicht hier hin gehört aber ich will mich
bedanken das Du mathias meinen Artikel gelöscht hast.

Gerne…

bei W-W-W weiss anscheinend die linke hand nicht was die
rechte tut.

Das kommt in der Tat vor, da die Moderatoren erstens ehrenamtlich tätig und zweitens über die Welt verteilt sind, während das Team in HH sitzt.

meinen Artikel habe ich erst in „online-Auktionen, Ebay“
gesztellt dann wurde er in „Handel“ geschoben zwischendurch
gelöscht dann is er wieder in dern „handel“ gekommen und
schließlich is er wieder gelöscht mit allen Antworten.

Vielen Dank!

Der Artikel passte nicht in das Brett „Handel“. Deshalb habe ich ihn in meiner Eigenschaft als Moderator des Brettes „Handel“ gelöscht.
So einfach ist das.

Du hast ja mit der Löschungsbenachrichtigung auch Deinen Artikel noch einmal in Kopie erhalten. Du kannst ihn nun sehr einfach in das passende Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ einstellen. allerdings solltest Du die dortigen Formulierungsvorschriften einhalten.

Ich hoffe, hiermit geholfen zu haben und bitte, von weiteren Antworten auf diesen Thread abzusehen.
Normalerweise klärt man solche Fragen sowieso direkt per Mail, ich lasse das hier jedoch stehen, so dass auch die anderen User mit der bei WWW gängigen Verfahrensweise vertraut werden können, die es noch nicht sind.

Viele Grüße,

Mathias