Dank an

unsere Moderatoren.
Ich möchte einfach mal Danke sagen für die Arbeit die Ihr Euch macht.

Ja, ich weiß, auch dieser Artikel verstößt gegen FAQ:1129 Hoffentlich wird er trotzdem nicht gleich gelöscht.

vnA *ganz in versöhnlicher Stimmung*

Und mein Dank an alle…

  • die sich die Zeit nehmen die FAQ:1129 zu beachten
  • die es verstehen, dass diese Löschungen nicht böswillig erfolgen
  • die die Verständnis dafür haben, dass es für Moderatoren auch ein Leben ausserhalb von w-w-w gibt und so ein Artikel mal übersehen wird oder spät gelöscht wird
  • die hier mit Ihrem Wissen zum Gelingen des Brettes beitragen

Liebe Grüsse
HighQ