unsere Moderatoren.
Ich möchte einfach mal Danke sagen für die Arbeit die Ihr Euch macht.
Ja, ich weiß, auch dieser Artikel verstößt gegen FAQ:1129 Hoffentlich wird er trotzdem nicht gleich gelöscht.
vnA *ganz in versöhnlicher Stimmung*
unsere Moderatoren.
Ich möchte einfach mal Danke sagen für die Arbeit die Ihr Euch macht.
Ja, ich weiß, auch dieser Artikel verstößt gegen FAQ:1129 Hoffentlich wird er trotzdem nicht gleich gelöscht.
vnA *ganz in versöhnlicher Stimmung*
Und mein Dank an alle…
Liebe Grüsse
HighQ