Danke

Ich wusste jetzt nicht wie ich mich bedanken konnte deswegen schreib ich einfach noch einmal einen Artikel.

Und wenn ich schon dabei bin:
wir waren gestern unterwegs bisschen rumlaufen weil ein guter Kumpel ein Vorstellungsgespräch hatte. Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich nicht total irre, sie die ganze zeit bei mir war und körperlich sehr nah an mir war. Leider gab es dann momente als der Lover, der auch dabei war, sie immer genommen hat.

Ich hab mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen, und merke das, was ich empfinde nicht liebe ist sondern eher das Gefühl nicht mehr gebraucht zu werden. Ich kann mir beim besten Willen keine Beziehung mit ihr vorstellen, dafür sind wir zu unterschiedlich aber ich glaube, dass wenn sie jemanden gefunden hat habe ich angst, dass ich nur noch das 5 rad am wagen bin und sie verliere.

Jetzt habe ich mir vorgenommen für das erste nichts mehr mit ihr zu machen, mich auf meine Schule zu konzentrieren und mgl. DIE Freundin zu finden :smile:

Danke nochmal für eure Hilfe.
Lg Dani.

Leider gab es dann momente als der Lover, der auch dabei war,
sie immer genommen hat.

Mitten auf der Strasse? Die Jugend heutzutage!

Moin Dani,

es ist sehr nett, dass Du und wie Du Dich bedankst und obendrein eine Art Feedback gibst.

Jetzt habe ich mir vorgenommen für das erste nichts mehr mit
ihr zu machen,

Mach´ Dich rar und Du bist der Star! Will sagen: Es würde mich nicht wundern, wenn sie nach kurzer Zeit bei Dir ankäme . . .

Hi,

also ich versteh auch nicht wieso da kein Dreier bei euch zustandekommt.
Ich hätt den Freund wenigstens mal höflich gefragt. Oder wenigstens am Anfang mal zuschauen.

Grüßle,

Ralf

1 Like

Jetzt habe ich mir vorgenommen für das erste nichts mehr mit
ihr zu machen, mich auf meine Schule zu konzentrieren und mgl.
DIE Freundin zu finden :smile:

Wenn du eine Freundin finden willst, darfst du dich eben nicht darauf konzentrieren. So wird das nichts.

"So, jetzt genieß ich meine Zeit als Single und lasse die Puppen raus und Sau auf dem Tisch tanzen.

"

Für eine Freundin, die was taugt, hast du mit Mitte 30 noch Zeit.

Mit denen, die nichts taugen, kannst du jetzt Spaß haben.

Huhu,

Wenn du eine Freundin finden willst, darfst du dich eben nicht
darauf konzentrieren. So wird das nichts.

Das hört man oft, aber ich halte das für ein Gerücht. Wer suchet, der findet. Der Traumpartner klingelt selten plötzlich an der Tür.

Für eine Freundin, die was taugt, hast du mit Mitte 30 noch
Zeit.

Wenn alle Männer so denken, wundert es mich nicht, dass so viele Frauen Mitte 20 keinen festen Partner finden und die biologische Uhr immer lauter ticken hören. Männer, für uns ist es etwas zu spät, bis Mitte 30 auf einen zu warten, der es ernst meint.

LG,
batz (zum Glück in einer Partnerschaft. Zum Glück hab ich das hinter mir :smiley: )

Moin, gerade sehe ich an der Vika, dass du ein Mädchen bist.

Das hört man oft, aber ich halte das für ein Gerücht. Wer
suchet, der findet. Der Traumpartner klingelt selten plötzlich
an der Tür.

Ja, Lukas 11 Vers 9.

Vor den krampfhaften Bindungsgesuchen auf Teufelkommraus, um jeden Preis, sei gewarnt.

Weil die anderen das merken. Mit verbindlichem Verhalten werden potenzielle Partner der Möglichkeit beraubt, ohne Gesichtsverlust aus der Affaire zu kommen, falls es doch nicht passt; und diese werden sich nicht mit der Leichtigkeit, die die Angelegenheit verlangt, hingeben.

Für eine Freundin, die was taugt, hast du mit Mitte 30 noch
Zeit.

Wenn alle Männer so denken, wundert es mich nicht, dass so
viele Frauen Mitte 20 keinen festen Partner finden und die
biologische Uhr immer lauter ticken hören.

Ich kenne welche Mitte 20, die keinen Partner haben, aber das würde ich nicht als allgemeines Phänomen betrachten.

Männer, für uns ist
es etwas zu spät, bis Mitte 30 auf einen zu warten, der es
ernst meint.

ER soll bis Mitte 30 warten. SIE kann ja durchaus jünger sein.

Dann ist er ausgetobt, und weiß worauf es ankommt. Ein idealer Partner für eine Familiengründung.

LG,
batz (zum Glück in einer Partnerschaft. Zum Glück hab ich das
hinter mir :smiley: )

Klingt ein bisschen nach Fatalitäten in der Spätjugend. Willst du darüber reden? *couchentstaub*

1 Like

Hi,

man ist NIE ausgetobt:smile:

Grüßle,

Ralf

Du vielleicht.

Sofern du als Ralf Doerig tatsächlich existierst, bist du ohnehin chronisch untervögelt.

Bordellbesuche können diesen lebenslangen Durst vielleicht auch gar nicht stillen, zählt dies doch nicht zu den Jagderfolgen im waidmännischen Sinne, nach denen man sich eine weitere Kerbe in den Messergriff schnitzen dürfte.

1 Like

Hi,

Sofern du als Ralf Doerig tatsächlich existierst, bist du
ohnehin chronisch untervögelt.

Yep :wink: Ich wär wahrscheinlich der der aus dem Thaiurlaub ungevögelt zurückkehrt.

zählt dies doch nicht zu den

Jagderfolgen im waidmännischen Sinne, nach denen man sich eine
weitere Kerbe in den Messergriff schnitzen dürfte.

Und mit einem zu kleinem Gewehr hat man ein weiteres Manko.

Grüßle,

Ralf

1 Like

Das hier ist das Liebe& Partnerschaft-Forum und nicht die Klagemauer!

6 Like