Danke

hallo
ja soweit waren wir auch… da ist a uch alles ok, aber wir wollen ja OHNE Kondom da ihm das nicht gefällt auf dauer…
Ja es war bei jedem mann so bisher
leider
lg rebecca

Hallo

wollen ja OHNE Kondom

Ich fürchte Du wirst Dich entscheiden müssen, Geruch oder Kondom. Eine andere Alternative scheint es für Dich nicht zu geben.

da ihm das nicht gefällt auf dauer…

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, ich (als Mann) wollte immer mit Kondom, meine Partnerinnen haben sich da gesperrt. Für mein empfinden ist die Abneigung gegen Kondome reine Kopfsache. Wenn man das Kondom akzeptiert, stört es einen auch nicht mehr.

Gruß

Nordlicht

Hallo Rebecca,

da ist a uch alles ok,

na dann!

aber wir
wollen ja OHNE Kondom da ihm das nicht gefällt auf dauer…

Ähm, verstehe ich das richtig?!
Er möchte ohne Lümmeltüte und Du hast das Problem?
Dem würde ich was erzählen, bzw. was entziehen.
Entweder mit Tüte oder gar nicht - feddisch.
Das ist genauso eine egoistische Spinnerei, wie das Pinkeln im stehen, wo diese Herren im Sitzen angeblich keinen Tropfen aus dem Pipimann kriegen - LÄCHERLICH!!!
Das sage ich als Mann, der schon von seiner Mutter zum Sitzpinkler erzogen wurde und der jahrelang mit Präsern gevögelt hat (natürlich jedes mal mit einem neuen :wink:

Ja es war bei jedem mann so bisher
leider

nun ja, dann solltest Du entweder Deinen ‚aktuellen‘ mann erziehen, oder einen finden, der mit Präsern kein Problem hat oder eben weitermüffen.
Jetzt Du!

Gandalf

Hallo Rebecca, Melanie, Peggy,
ihr lieben drei,

ist denn jemals auf einen Pilz o.ä. hin untersucht worden? Was ist überhaupt von medizinischer Seite unternommen worden?

Wenn dieser - so unglaublich starke - Geruch tatsächlich da ist, dann scheint es offenbar an Euch dreien zu liegen… denn er taucht ja bei JEDEM Mann seit 16 Jahren bereits auf.

Also ich kenne und habe durchaus schon erlebt, dass frau sich im Büro denkt, dass jeder riechen müsste, dass sie morgens bereits Sex hatte… aber zu 99,9 % bildet frau sich das wohl nur ein :wink:.

Mein Fazit wäre, dass du entweder eine völlig verquere Geruchswahrnehmung in Bezug auf Sex hast (wie ist es denn mit deiner Nase in VErbindung mit anderen Gerüchen wie z.B. Putzmittel oder Kuchen oder Wasser?) oder noch weiter gedacht, eine verquere Wahrnehmung/Beziehung zu Sex hast!?

ja - und wenn dich das tatsächlich so quält, dann gibts wirklich nix schnelleres/einfacheres dieses Problem zu beheben, als mit Präsern zu pimpern.

Gruß
Demenzia

Hallo Demenzia
ich riche sehr gut und nihct verquerlt, mein partenr und die ärzte richen es ja auch!!! NICHT NUR ICH!!!

es wurden wie oben beschrieben abstriche gemchacht und nun darf ich in die uni klinik nach tübingen und hoffe da auf antwort…

lg peggy (rebecca -melanie ist der real name)

hi rebecca,

da ihr ja schon alles getestet habt… habt ihr auch mal nur das reine sperma mal getestet? - also - ihr fangt das sperma in einem minigefäss auf und macht da nach der sonst üblichen zeit schnupperproben?

evtl ists das sperma für sich " an der frischen luft" sozusagen

oder aber in verbindung mit deinen flüssigkeiten - warste mal beim hautarzt? oder könnte der geruch die folge einer allergischen reaktion sein? - es gibt ja menschen die auf sperma allergisch reagieren - aber in welcher weise kann ja unterschiedlich sein - wer weiss…

mag alles blödsinn sein, aber wenn ihr schön alles durch habt…

LG
nina

PS: sowas habe ich noch nie gehört - haste mal geschaut obs im netz über suchmaschinene evtl andere betroffene gibt? evtl bekommst du da ja anregungen.

sowas habe ich noch nie gehört

Hallo,

das kommt sicher nicht häufig vor, ist aber nicht neu.
In homöopathischen Symptomenverzeichnissen kann man es nachlesen.
„übelriechend wie Fischlake, nach Koitus / durch Baden nicht besser“

Gruß Steffi

Hallo Steffi,

ich komme gerade nicht auf das dazugehörende Mittel, kannst Du es noch mal nennen? Vor vielen Jahren habe ich das nämlich (mit vergleichbaren Symptomen) erfolgreich als Alternative zu Antibiotika vom Homöopathen bekommen. Mit Erfolg! Nachdem die Beschwerden trotz schulmedizinischer Behandlung doch immer wieder kamen, blieben sie nach der homöopathischen Behandlung weg.

Vielleicht würde das Rebecca auch helfen.

LG

Avera

Moin,
da sind verschiedene Mittel möglich.
Spontan fallen mir Acidum nitricum, Medorrhinum, Chocolate ein.
Allerdings rate ich ganz entschieden von irgendeiner Selbstmedikation ab, da das Problem schon lange besteht und deshalb grundsätzlich angegangen werden sollte.
Wenn es ernsthaft und abgeklärt keine schulmedizinische Ursache, wie beispielsweise Chlamydien gibt, ist das eine Alternative.
Gruß
Kerstin

Hallo,

da sind verschiedene Mittel möglich.
Spontan fallen mir Acidum nitricum, Medorrhinum, Chocolate
ein.

Nein, es war keines von denen, da muß ich wohl noch mal selbst in die Bücher steigen.

Allerdings rate ich ganz entschieden von irgendeiner
Selbstmedikation ab, da das Problem schon lange besteht und
deshalb grundsätzlich angegangen werden sollte.
Wenn es ernsthaft und abgeklärt keine schulmedizinische
Ursache, wie beispielsweise Chlamydien gibt, ist das eine
Alternative.

So wie ich das verstanden habe, ist ja bereits alles ärztlich abgeklärt und nichts gefunden worden. Natürlich wäre es besser, einen guten Homöopathen zu finden, aber die sind nun makl sehr selten und werden ja auch leider nicht von der Kasse bezahlt.

LG

Avera