…für eure Einschätzungen!
Die Ökotest-Seite werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.
Einen schönen Tag wünscht
betazoid
…für eure Einschätzungen!
Die Ökotest-Seite werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.
Einen schönen Tag wünscht
betazoid
Falsch geklickt
Ups! Das bezog sich eigentlich auf den Strang zum Backofenspray. Da hab ich mich wohl verklickt - sorry.
Ups! Das bezog sich eigentlich auf den Strang zum
Backofenspray. Da hab ich mich wohl verklickt - sorry.
Hi Betazoid,
wenn das wieder mal passiert dann tue so als ob du dir selbst antworten möchtest, dann hast du rechts unten als Beitragsautor die Möglichkeit den Erstbeitrag wieder zu löschen.
Das funktioniert mit jedem Beitrag von dir auf den noch kein anderer geantwortet hat.
Prinzipiell könntest du auf diese Art nacheinander auch deine beiden Beiträge hier löschen, aber da ich ja geantwortet habe ist die Chance vorbei
))
Hat schon jemand geantwortet so kannst du nur noch den Mod anmailen und um Löschung der Beitragsfolge bitten damit es nicht unnötigerweise ins Archiv wandert und dieses sinnlos verstopft.
Je nach Brett bzw. Aufmerksamkeit des jeweiligen Mods reicht es auch aus, noch einen Beitrag hiere drunterzusetzen, wo du im Betreff sowas schreibst:
@Mod Bitte um Löschung dieser Beitragsfolge
Achja, zum Backofenspray-Thema. Um zu deuten ob etwas gesundheitsgefährdend ist langt es absolut nicht als Laie sich etwas über die Einzelzutaten anzulesen.
Nur ein guter (lebensmittel-)Chemiker und/oder Biologe kann das einigermaßen korrekt interpretieren wie die Zutaten zusammen regieren könnten, besonders da ja noch große Hitze dazukommt, sowie wenn die Backofeninnenflächen angeekratzt sind noch irgendwelche Metalllegierungen usw.
Gruß
Reinhard