Liebe Leute - Netiquette futsch?
Besserwisserei hätte ich bei wer-weiss-was.de nicht erwartet. Ich wollte nur wissen, wo ich meine Digitalfotos zwischenspeichern kann. So lautete meine Frage.
Es bleibt doch jedem freigestellt, weiter mit Kleinbild zu fotografieren und auch NICHT vor dem PC zu hocken…
Bleibt doch mal locker!
Kurt
Hab gerade die antworten gelesen, wo ist dein problem?
Laptop oder analog kamera, andere antworten gibts ja wohl kaum… was allerdings das mit besserwisserei zu tun hat 
werd locker
Hallo,
Liebe Leute - Netiquette futsch?
Nö
)
Besserwisserei hätte ich bei wer-weiss-was.de nicht erwartet.
Aeh, hat doch auch garkeiner *grübel*
Hier handelt es sich um ein Expertenforum Dementsprechend reagieren hier einige Leute halt etwas energischer um Ihre Standpunkte klar zu machen.
Trotzdem dürfte klar geworden sein, das es nicht gaz so einfach geht Dein Problem zu realisieren. Ich an Deiner Stelle würde mir überlegen nicht doch bei der Analogen zu bleiben und die Bilder danach nicht einzuscannen…
Die Geschichte mit dieser USB Festplatte (steht die nun Standalone oder wie funktioniert das?) hab ich nicht verstanden. ggf. gerne per mail.
Ich wollte nur wissen, wo ich meine Digitalfotos
zwischenspeichern kann. So lautete meine Frage.
Auf den Speicherkarten oder Mittels Rechner/Festplattensystem. In Allen Fällen ist dann das Energieproblem (falls da oben weite Strecken gewandert werden sollte) nicht mitberücksichtigt.
Bleibt doch mal locker!
dito 
H.