Danke für Eure Antworten. Mein Problem ist das ich nicht weiß was richtig ist. Klar ist die Ehe kaputt und es ist keine Liebe mehr da.dann ist da noch nie Angst von dem andren nur benutzt zu werden. Und Angst allein zu sein. Ich will ja alles richtig machen.doch bin ich so verwirrt. Denke an die Kids Und auch an mich und bleib dann doch weil die Kids ihren Vater brauchen und lieben und gehe selbst dran kaputt.
Zieh einen Schussstrich. habt Kontakt der Kinder wegen. aber mach dich nicht kaputt… werde wieder glücklich. vielleicht mit einem anderen.
Hallo Bianka,
deine Kinder haben nichts davon, wenn du dich selbst aufgibst. Zudem dienst auch DU als Vorbild und eure Beziehung als Vorbild für das spätere Leben der Kinder.
Suche dir am besten professionelle Hilfe (Psychologe), damit du mit der Situation besser fertig wirst.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Gruß
Maja
p.s. Ich weiß nicht genau um was es in Detail geht, habe deine Anfrage für die du dich bedankst nicht erhalten (oder versaubeutelt?)
Hallo Bianca,
überlege einmal, wie viele Milliarden Ehepartner vor Dir diesen Konflikt durchlebt haben und eigentlich sind alle wohlauf.
Hallo Bianka,
ich kann mir zwar vorstellen, vor welchen Problemen Du stehst, aber die wenigen Sätze von Dir machen eine Antwort leider nicht möglich…
Das geht wohl auch nicht schriftlich, sondern man müsste miteinander reden. Dafür gibt es auch Profis. Solche Gespräche helfen wirklich. Versuch es!
Viele Grüße
Ernesto
Manchmal stellt das Leben einen vor die Wahl und dann ist es wichtig das richtige zu tun. Ich denke die Kids werden es eher ertragen Scheidungskinder zu sein als eine Mutter zu sehen die kaputt ist oder ? Ich denke sie sollten egoistisch handeln denn im Ende ist es besser für alle. Alles Gute
ich bin scheidungskind und ich bin immer noch sauer auf meine eltern, weil sie wegen mir zusammengeblieben sind! ich habe angefangen mir die schuld zu geben. nachts hab ich geweint. bitte tu das deinen kids nicht an. denk an dich. natürlich brauchen sie ihren vater, aber den verlieren sie nicht. du willst bestimmt nicht ins ausland oder so mit ihnen. die woche über war ich dann bei meiner mama und am wochenende bei meinem vater und damit ging es mir gut.
du musst den kindern nur schonend bei bringen, was sache ist. die wochenenden waren immer wie urlaub.