Danke für Koblenz!

Hallo!

Da reist ein alter Zausel mit kaputtem Knie und Glotzauge an …

… und wird herzlich aufgenommen in den Kreis der zu diesem Zeitpunkt allesamt weiblichen Mitglieder! Ihr habt mir sehr geholfen, auf der praktischen Seite mit der Versorgung mit Getränken, Ihr habt sogar am Automaten Geld für mich geholt.

Als ebenso wichtig erschienen mir die vielen Gespräche, ernst oder heiter, immer von Aufrichtigkeit und dem Bemühen geprägt, den Standpunkt der Anderen zu verstehen. Die Lebenserfahrungen, die hier in die Diskussionen einflossen, auch Erlebtes aus der Heimat wie der großen Welt, das berichtet wurde, dies alles hat mich positiv gestimmt.

Als am Samstag noch eine fröhlich gestimmte Siboniwe zusammen mit GrubeSonne eintraf, der sehr überzeugend den Männeranteil der bunten Runde um 100 Prozent verstärkte, kam Festtagsstimmung auf.

Euch allen danke ich dafür, dass ich Euch kennenlernen durfte! Sollte Derdaoben meinem Knie noch mal eine Chance geben, wäre ich gerne wieder dabei.

Herzliche Grüße, Hans-Jürgen Schneider

7 Like

Hihi, deine PIN werde ich nie wieder vergessen.
War ein schönes Wochenende! Was ist übrigens mit den Fotos? Ich glaube, dass ich es hinbekomme, einen Webaccount für alle Interessierten anzulegen.

Soon

Hallo Soon,

Fotos schaue ich mir am Wochende mal an und schicke sie Dir, wenn sie was geworden sind.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Ich! Ich! Ich! Ich habe noch ein ganz tolles Foto auf dem Weg zum Bahnhof gemacht.
Naja, das Foto war okay, aber das Motiv! Ein Poster.

Meine Laune ist im Keller.

Ich hoffe, sie bringt Wein mit.

:smiley: Siboniwe

1 Like

Gut ,dass du dich zurückmeldest.
Ich war schon geneigt, eine Vermisstenanzeige aufzugeben…