um wie viele Personen handelt es sich? Und wie teuer darf die Angelegenheit werden? Und dann würde ich gerne wissen, wo ihr feiern wollt.
In Hamburg würde mir adhoc ein nettes Programm (Hafenrundfahrt, Michel-Besichtigung und abends Essen in einer Privatbrauerrei mit eventuellem Abschluß auf dem Kiez).
So ein paar Anhaltspunkte wären hilfreich.
Viele Grüße Stefanie
Hi Stefanie,
also es wären so ca. 40 geladene Damen mit Begleitung. Entweder wollten wir wieder was im Hotel machen wie schon mal (damit die Damen auch unser Haus kennen lernen bzw. mal wieder da sind) oder eben Außerhaus. Es sollte abends stattfinden und natürlich irgendwas mit Abendessen und Programm sein. Tja, was es kosten kann ist erst mal noch sehr offen, da ja noch soweit leider keine Ideen vorliegen. Das Ganze soll so Ende Oktober / Anfang November sein und als Dankeschön von uns an die Sekretärinnen sein.
Skihalle Neuss (Essen, feiern, Skifahren)
Ritteressen (mit Gaukler, Einführung in die Tischsitten etc.)
Krimiabend (wo die Gäste einen Fall lösen oder selbst Figuren sind)
Bowling
Zum Essen im Hotel könnte man sich vielleicht einen „komischen Kellner“ engagieren (bei uns in der Sonntagszeitung inseriert immer einer) oder einen Alleinunterhalter.
Es sind für euch bestimmt nur sehr vage Angaben, aber
vielleicht hat ja jemand schon mal so ne Feier mitgemacht und
ne Idee??
Selbst mitgemacht nicht, aber ich weiß, das unser „Partnerhotel“ mal eine Art Ralley durchs Haus veranstaltet hat, wo die Damen was als kleine Teams antraten und das Gewinnerteam irgendwas gewinnen kontne…alles natürlich moderat und nicht zu anstrengend.
Essen würde ich immer im eigenen Hotel anbieten, ich vermute mal, dass es auch bei Euch darum geht, dass die Sekretärinnen Firmengäste bei Euch unterbringen sollen und da würde sich bei einem Essen außer Haus vermuten lassen, dass Ihr der eigenen Küche nicht traut.