Dankeschön für un'sre Lehrerin

Hey hey…

Ich bin gerade mit meinem Abitur fertig und nun würden mein Englisch-Kurs und ich unserer Englisch-Lehrerin gerne ein Dankeschön- bzw. Abschiedsgeschenk machen.
Habt ihr 'ne gute Idee was man da schenken kann? Es soll nichts langweiliges sein.
Typisch für unseren Unterricht waren lange Cappuchino-Pausen, viele DVD’s und sie hat uns jede Menge Essen mitgebracht.
Bitte helft mir!

Mfg Pina

Hallo Pina,

wir haben seinerzeit unseren Lehrern „Oskars“ mit Gravur geschenkt. Vielleicht wäre ja etwas in der Richtung denkbar.

Gruss
Petra

Hallo,

wie wäre es denn,wenn euer Kurs einfach irgendwo selber was kocht und ihr sie dann zum essen einladet?

Da hat vie vielleicht mehr von als ein Geschenk das irgendwo einstaubt. Mit dazu packen könnt ihr ja ein Foto von eurem Kurs.

Liebe Grüße,

Vicky

Also wir haben unserem ehemaligen Mathelehrer mal nen Pokal geschenkt mit irgend einem Spruch drunter. Hat sich super drüber gefreut, und der steht heute noch im Regal.
Ähnlich vielleicht eine Medaille.

Wenn ihr viel DVDs geschaut habt, schenkt ihr doch eine Art „goldene DVD“ und als Cover nimmt ihr ein Gruppenbild oder eine Collage von euch, dann alles in einen Bilderrahmen, so wie eben so „goldene Schallplatten“ aussehen. Ist was nicht alltägliches. Als Hintergrund könntet ihr, von den von euch geschauten Filmen eine Art Kinocharts machen, welcher Film euch am Besten gefallen hat.