Danverlust beheben

Vor 2 Tagen ist mein Computer hängengeblieben als ich Medieval 2 gespielt hab. Das ganze sah dann so aus dass ein offenes, durchsichtiges Fenster mit der Überschrift „Medieval 2“ zu sehen war und eine Nachricht, die meinte, Medieval 2 hätte einen Fehler entdeckt und würde sich jetzt beenden. Nach einer halben Stunde war das durchsichtige Medieval Fenster immer noch offen worauf ich den Computer einfach mit dem On/Off-Schalter ausgemacht hab. Die Folge war, dass erstmal mein Windows7 Design (Farbe der Task-Leiste und Hintergrund) auf Standard gesetzt wurde und der Spiele und der Musik Ordner vom Desktop aus in anderen Ordnern „versteckt“ wurden. Also hab ich die beiden Ordner wieder auf den Desktop verschoben und das Design geändert. Beim nächsten Einschalten war dann alles wieder wie Vor dem Absturz: das Design war wie vorher und die Ordener am richtigen Platz. Beim dritten mal, also gestern Abend, war allerdings aufeinmal mein Musik Ordner komplett verschwunden. Heute wars dann wieder so, dass erstmal das Design wieder auf Standart war, was ich allerdings durch einen Neustart beheben konnte. Beim Musik Ordner wars dann noch so, dass ich ein altes Lied im Papierkorb gefunden hab, dass ich wiederhergestellt hab um den Ordner zu finden. Jetzt ist es so, dass der Musik Ordner wieder da ist, aber nur mit diesem einem Lied. Wie kann ich jetzt den gesamten Ordner Wiederherstellen??

Das hört sich ja ziemlich krude an. Aber warum auch immer gelöschte Ordner kopiert man einfach wieder vom Sicherungsmedium. Oder gehörst Du etwa zu denen, die kein backup brauchen? Dann wurdest Du jetzt eines besseren belehrt.