Zum Glück gibt es angeblich eine Familienhelferin von dem Jugendamt. Du wirkst anscheinend ziemlich stark überfordert. Sind die Kinder bei dir wohl wirklich am besten aufgehoben? (Kindeswohl)
Die erste Frage ist eine Unverschämtheit und die zweite angesichts dessen, dass wir hier in einem Onlineforum sind, und ohne Kenntnis aller Umstände, übergriffig und inadäquat.
Auf der Sachebene wurde ausreichend geantwortet und vor allem sogar von Micha darauf geantwortet (was ich an seiner Stelle nicht getan hätte), alles weitere wie hier ist nur der übliche onlinescheiss auf den wir alle getrost verzichten können.
Und das, Nummer 3 ,
auf dem dünnen Boden dessen, wo wir hier sind, eine Steigerung von Übergriffigkeit und Fahrlässigkeit.
Die Familin Helferin und Jugend Amt ist nicht ohne da sonst wäre ich seit 5 Jahren nicht alleinerziehend und nicht bei der ex sein hat alles seine gŕünde wieso die Mutter das sorge recht nicht alleine bekommen hatte das ist auch jetzt egal die Kinder geht’s es gut sind unter ärztliche Behandlung und fertig so wie die es vorstellen xD
Weshalb regst du dich dann wegen meiner Antworten hier so auf?
Hier regt sich kleiner auf.
Ich erkläre dir nur, was übergriffig ist an deinem Gebaren.