Darf der das?

eigentlich interessiert das doch keinen wie’s mir wirklich geht oder was mich beschaeftigt.

Aber was sicher alle interessiert ist die Frage:
Ist in diesem Forum irgendwer wirklich Ehrlich oder macht es einfach Spass anderen zuzuhoeren (lesen) was andere wichtiges zu meinen Problemen zu sagen haben???

Hallo -
nun sei mal nicht so verbittert,
sicher gibts hier wichtige Tips, wenn man will.Was ist denn los?
Sag !!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Pit!

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen… aber wie wär’s, wenn Du einfach „eine Ebene tiefer“ schaltest, und schreibst, warum es Dir schlecht geht (Dein Posting läßt darauf schließen, daß Du Dich nicht gerade in Hochstimmung befindest). Wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du nicht den Fehler machen und genau diejenigen mit solchen Äußerungen verärgern, die Dir sonst gerne(!) geholfen hätten. Und vergiß die paar „Unehrlichen“ - die wird es immer geben und die werden immer armselige A… sein.

Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse.

Gruß
Martin

Hallo Pit, dein Artikel macht mich traurig. Was ist denn los mit Dir. Schreib doch bitte, ich würde gerne versuchen zu helfen. Mir wurde in diesem Brett auch schon geholfen. Spring doch bitte über Deinen Schatten und laß es uns doch versuchen. Mir geht es zwar auch nicht besonders, aber vielleicht schaffen wir es mit den anderen zusammen. Hoffentlich bis bald, Gruß Iris

Hi, genau…
wenn du mal einfach sagst, was eigentlich das Problem ist, dann wirst du sehen, ob dir wirklich jemand helfen will!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]