Hallo zusammen
Also ich habe da mal eine frage , ich muss an 25 . 10.2012 zur einer medizinischen reha nach soltau für 3 Wochen , das ist ja nix schlimmes allerdings habe ich für den 4.11.2012 für meine beste Freundin und mich 2 Eventkarten für die ich ziemlich lange gespart habe wirklich lange weil die sehr teuer sind. Die reha allerdings sagt jetzt ich darf da dicht hin weil Mann sonntags um halb Elf in Zimmer sein Soll , ich wäre allerdings um halb eins erst wieder da . Die reha verlangt jetzt das ich da nicht hin Gehen darf kann ich das umgehen? Freue mich seit über 1 Jahre auf das Event .
Guten Tag,
wenn Du unbedingt dorthin möchtest, würde ich das mit meinem behandelten Arzt in der Reha besprechen. Kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass Du nicht so spät zurückkommen darfst. Lässt sich die Reha nicht verschieben? Habe ich nämlich gemacht und die Klinik ist auf meinen Wunsch eingegangen.
Viel Glück dabei … und gute Besserung
Hallo,
könntest Du ggf. das Wochenende, an dem Du zum besagten Event möchtest, nicht generell zu Hause sein? Damit wäre dann das späte heim- und reinkommen umgangen . . .
Hallo,
also während meiner Reha durfte ich innerhalb von 6 Wochen immerhin eine Nacht „Urlaub“ nehmen. Was ich da tat, war meine Sache. Ich musste erreichbar sein und angeben, wo ich bin.
Wenn Du Urlaub bekommst, kannst Du natürlich nicht erwarten, dass man Dich um 1.00 Uhr nachts dann in’s Haus lässt… musste halt woanders übernachten…
Frag die Klinik wie es mit einer Nacht außer Haus aussieht. Ansonsten musst Du halt abwägen, was Dir wichtiger ist 
Gruß
A.A.