Darf e. Arzt ohne mih je gesehn zu haben, bzw. nur inmal und das nur 3 min, mich über 2 Jahre lang einfach ungesehen krank meld oder hate Tabletten verschre

Darf e. Arzt ohne mih je gesehn zu haben, bzw. nur inmal und das nur 3 min, mich über 2 Jahre lang einfach ungesehen krank meld oder hate Tabletten verschreiben (ZOPICLONE ) ohnme mich darüber aufzuklären ???

nach dem er jetzt gemekrt hat das ich die nicht mehr absetzen kann will er mich nichtz mehr als patietn weil er angst hat.

aber ich will gegen ihn v orgehen den ein scenario war so… ich war 7 wochen im ausland und habe ihn einfach per eine email gesagt das ich für 7 wochen mirt es unwohl geht und ich ne krankmeldung brauch , und nach dem ich sagte ich hol sie in den nächsten tagen ab oder wochen … meinte er nur :SIE LIEGT VORNE… wenn mal da bist hols sie einfach. ??? DAS DARF er doch net ??? und ja … meine Krankmeldung waren immer nur mitr einer email verbunden und einesmir gerichtenen zeitraum es abzuholen.

UND WILL WAS gegen wolche ärzte untern ehmen … wer kann mir helrfen

u wei bis an retpte komm?

Ist das ein Test, um herauszufinden, ob die Studie Recht hat, die besagt, dass Leser einem Text auch dann folgen können, wenn die Buchstaben wild durcheinander gewürfelt werden?

:paw_prints:

Wobei der wirklich cool ist. Zeige ich meinen Leuten immer, um ihnen zu zeigen, wie träge oder auch trickreich das Gehirn arbeitet. Will meinen, wenn man einen Text geschrieben hat und ihn überprüft, kann es passieren, dass man dreimal den Fehler übersieht, weil man weiß, was da stehen müsste.

Soon

Ganz wild durcheinander darf es dann doch nicht sein. Anfangs- und Endbuchstabe müssen gleich sein und der Satzbau sollte stimmen :sunglasses:

Beatrix

1 Like

Um deinen Stammeltext zu verstehen, übersetze ich es mal:

Der Arzt verweigert dir dein Folgerezept, weil er ein Suchtproblem sieht. Du willst ihn jetzt erpressen, damit er dir das weiter verschreibt.

Richtig?

Da liegt wohl ein Missverständnis vor: Erster und letzter Buchstabe jedes Wortes müssen passen, nicht des gesamten Textes! :wink:

Gruß,

Kannitverstan (sic!)

Du kannst den Arzt bei der Krankenkasse melden.
Da müsstest du dann aber wohl zugeben, dass du immer die Krankmeldungen per E-Mail bei ihm bestellt hast, und dass du dir, ohne den Arzt zu konsultieren, süchtig machende Tabletten verschreiben lassen hast. - Ich würde aber denken, dass trotzdem nur der Arzt ein Problem bekommen wird, obwohl eigentlich auch medizinische Laien ein bisschen für sich selber verantwortlich zu machen sind.

Hallo,

sag das mal der Mutter eines Contergangeschädigten ins Gesicht.

Gruß,
Paran

Setzt Dich hin, konzentrier Dich auf Deine Fragen. Atme nach jeder Frage tief durch und überlege, ob sie richtig gestellt war.
Hier kann keiner Gedanken lesen.
Formuliere die Frage so, dass auch ein sehr dummer Mensch sie verstehen kann.

LG

Es geht doch hier um Sachen, die auch ein Laie ein bisschen beurteilen kann, und nicht um ein Medikament, das nicht so wirkt wie versprochen.