Liebe WWWler,
verstößt es gegen irgendein Gesetz, wenn der Kassierer eines lokalen Sportvereins im Rahmen seines Jahresberichts auf der Mitgliederversammlung die Namen der säumigen Mitgliedsbeitragszahler nennt und der Protokollant den Bericht dann in sein Protokoll aufnimmt, das an alle Mitglieder versendet wird, die dem Vorstand eine E-Mailadresse angegeben haben?
Oder anders gefragt: Kann sich ein säumiges Mitglied dagegen wehren, dass sein Name auf der Sitzung fällt und im Protokoll auftaucht?
Besten Dank und viele Grüße
Matthias