… Firmengelände deiner Arbeitsstelle stillegen?
Darf ein Herr vom Ordnungsamt dein Fahrzeug auf dem Firmengelände deiner Arbeitsstelle stilllegen oder muss er warten bis er dich zu Hause antrifft.
… Firmengelände deiner Arbeitsstelle stillegen?
Darf ein Herr vom Ordnungsamt dein Fahrzeug auf dem Firmengelände deiner Arbeitsstelle stilllegen oder muss er warten bis er dich zu Hause antrifft.
Hallo Kassandra01 !
Meines Erachtens ist es nur der Polizei erlaubt. Es kommt immer auf die Schwere eines Falles an !
Hoffe das ich helfen konnte !
Mit freundl. Grüßen !
Siggi
Guten Morgen,
erst einmal vielen Dank.
Angeblich hatte das fahrzeug keinen versicherungsschutz der Ordnungshüter rief mich um 13.00 Uhr an da stand er bei mir zu Hause, ich sagte ihm das ich wenn das vers. Büro öffnet ihm direkt Bescheid gebe, jedoch bevor er mir die möglichkeit gab, stand er schon bei mir auf der Arbeit und hat das Fahrzeug entwertet.
Mein chef hat sich hierüber fürchterlich aufgeregt und meinte, dass er dieses hier nicht einfach darf, es handelt sich schliesslich um sein Grundstück.
Letztendlich ergab sich das das Fahrzeug versichert war und ich es am nächsten Tag wieder ohne Abmelde und Anmeldekosten wieder zulassen durfte.
Es wäre schön, wenn Sie hier weiteres wüßten denn mein Chef würde gerne hierzu ein paar Worte Schreiben.
Herzlichen Dank
Hallo Kassandra !
Unterm Strich , ist es ja noch einmal gut gegangen !!!
Da Dir aber keine Kosten entstanden sind , würde ich meiner Meinung nach, den Fall auf sich beruhen lassen.
Denn, wenn es vielleicht ein Versehen des Ordnungsamtes
war, würde es nichts bringen wenn man sich darüber beschweren würde. Es gäbe eventuell nur noch mehr Ärger!! Ebenso die Angelegenheit, mit dem Parkplatz !!
Denn eine Beschwerde darüber, würde nicht viel bringen, falls keine anderweitigen Beschädigungen entstanden sind.
Dieses ist meine Meinung !
Weiterhin viel Glück !
Gruß Siggi