Guten Tag,
ich frage mich, ob es für einen Angehörigen der Sikh-Religion möglich ist, eine nichtreligiöse Frau zu heiraten?
Hallo Zara
Liebe ist für ALLE da. Und so lang deine zuknuftige an dich glaubt ist doch alles in Butter, oder wie nich?! 
Btw: I m Sikh, too. *smile*
In diesem Sinne, werdet glücklich(er)!
Grusz
train
http://www.youtube.com/watch?v=IPwZGZmTlQU Logi:wink:
Danke für deine Antwort. Ich würde aber gerne wissen, was die Religion dazu sagt…? Was ich mitbekommen habe, ist es in Teilen Indiens nach wie vor so, dass die Eltern die Frauen für ihre Söhne aussuchen und da wird sehr wohl Wert darauf gelegt, dass diese der Sikh-Religion angehört, oder?
Hallo Zara
Danke für deine Antwort.
Gerne. Ich möchte Dir auch weitere Fragen beantworten, ehrlich, und falls Du interessiert bist. Aber…boah wie ick disit Wort liebe d:o
Ich würde aber gerne wissen, was die Religion dazu sagt…? Was ich mitbekommen habe, ist es in Teilen Indiens nach wie vor so, dass die Eltern die Frauen für ihre Söhne aussuchen und da wird sehr wohl Wert darauf gelegt, dass diese der Sikh-Religion angehört, oder?
…dies hier entzieht sich meiner Auffassung von Religion und ist somit nicht beantwortbar.
Schonmal etwas von Romeo und Julia gehört/gelesen/am Rande mitbekommen?
Tut mir wirklich sehr Leid Dir keine „plausiblere“ Antwort geben zu dürfen, aber ich habe in diesem Forum Erfahrungen gemacht die ich ebenfalls nicht breittreten will. Wir können aber gern via ihmail weiterquatschen.
So long
Grusz
train