ich könnte objektivität hier spalten neu konstruieren aber streng genommen ist objektivität die latin übersetzung der sachlichkeit.
philosopgische diskussion der gegenständlichkeit etc. sind hier nicht vo mir beabsichtigt.
im grunde kannst du sagen das objektivität ein grosses mass an transparanz, informationen, wissen, erkenntis, und ehrlichkeit voraussezt, das unsere dozenten an den universitäten oft garnicht als korifäe oder als multiplukator hinsichtlich dieser vorausetzungen dienen ist kein hinweiss dadrauf das die geschichtswissen schaft frundsätzlich so sein sollte, nun bin ich auch kein revolutionär, für mich ist eine revolution immer die leugnung von essenziellen problemen, ich bin wille, wie jeder wille sein sollte, der sich an eine universität stellt oder besetzt, ein fünstellige investitionsaufgaben zum teil wird. in der umverteilung sehe ich allenfalls potenzial ds vergessens und des aufschiebend und nicht der lösung, deshalb schmunzle ich auch nur dreckig, wenn hier leutchen hörsäle blockieren oder besetzten demonstrieren oder gar sabotieren.