Darf ich das in meiner Seminararbeit schreiben?

Ich möchte in meiner Seminararbeit eine Studie wiedergeben. Ich möchte in einem kleinen Abschnitt erklären wie der Wissenschaftler damals vorgegangen ist und was er herausgefunden hat. Darf ich so etwas schreiben? Falls ja wo muss die Fussnote genau hin, erst am Ende des Abschnitts oder direkt hinter den Namen des Autors?

So vielleicht?

Meier et al. [23] zeigten bereits im Jahr 1851 mit dem Mittel der doppelt invertierten Rückkopplungsverstärkung die Signifikanz der Ummelmuffe für die vogonische Dichtkunst.

Es kommt dann drauf an, ob Du die Quellen als Fußnote oder im Anhang erwähnst, dazu steht aber üblicherweise was in Eurer Prüfungsordnung (oder weiteren Dokumenten, die Ihr zur Anfertigung dieser Arbeit bekommen habt).

Sonst schreib nochmal etwas konkreter, wie Du das formulieren würdest…