Darf ich die Nachzahlung gleich fordern?

Guten Tag,

da ich vergessen habe meine Lohnsteuerkarte abzugeben, hat meine Chefin mir nach Klasse 6 berrechnet. Ich bin gerade in eine neue Whg. gezogen und muss natürlich auch Kaution zahlen. Das ist mir jetzt wegen der Berrechnung micht möglich. Meine Chefin teilte mir mit das ich dann die Nachzahlung bekomme. Als ich sie fragte wann ich den meine Nachzahlung bekomme sagte sie: „Mit dem nächsten Gehalt.“ Als ich ihr mitteilte das ich das Geld für die Kaution brauche sagte sie nur: „Ich habe 30-40 Mitarbeiter ich kann nicht jeden Tag für jemanden eine Abrechnung machen.“ Meine frage ist jetzt ob sie das darf und es für mich eine Möglichkeit gibt das sie mir mein Gehalt gleich geben muss. Ich habe das ganze Geld meinen Vermieter überwiesen und es ist noch einiges offen. Kann mir nicht mal was zu essen leisten. Ich brauche das Geld wirklich dringend. Hoffe das mir von Ihnen jemand helfen kann. Vielen Dank

Franziska

Hallo

Ich an Ihrer stelle würde nochmals mit meiner Chefin reden sollte das nichts bringen dann wäre mein nächster schritt einen Anwalt zu konsultieren.Weil das ist aus meiner sicht nicht rechtens was Ihre Chefin da macht so viele mitarbeiter hin oder her sie haben ein anspruch auf ihr geld.